How 2 engi rush mit GDI in KW.

Die "Überpros" posten nichts und wenn mal ein (schon verhältnismäßig guter)
Spieler was postet, wird er gnadenlos zerrissen.

So hat die Sparte keinen Sinn.

Blödsinn...

Dir gehts nur ums gewinnen und nicht um Spaß.....
Das ist eben der unterschied zwischen dir und vielen anderen hier, denen es wirklich um Spaß geht.

Sicher, der des probieren will solls probieren. Warum nicht.

Ich persönlich machs nicht, weil ich es lame finde. nur meine persönliche Meinung.

Jep,weil es mir nur ums gewinnen geht,spiel ich ja auch seit 1 Monat ONLY GDI.
Und GDI spielen in KW ist ja so lame.
Denken ist wohl nicht deine Stärke JohnDS...

Ich finde es einfach nur traurig,wie manche Leute einfach NUR hier reinkommen in diesen topic,um ihm runterzumachen.

Last edited:
Anerkennung fürs GDISpielen wirst nicht kriegen, also hör auf, danach zu lechzen. Ich tu's ja auch nicht

Das einzige,was ich gemacht habe ist ein guide über engi rushes aufzumachen,um vielleicht den wenigen übrig gebliebenen GDI Spielern Mut zu machen,weiterhin GDI zu spielen und Spaß am Spiel zu haben.
Aber wenn der topic,wie fast jeder meiner topics,immer und immer von den gleichen gewissen Leuten runtergemacht/zerrissen wird,ist es einfach nur traurig.
Alle meine guides scheinen ja immer nur schlecht und lächerlich zu sein und ich entwickle anscheinend immer nur "noob" Taktiken.

Da probiert man Leuten zu helfen und es kommen immer wieder dieselben hater rein und machen meine strategie topics fertig.
Werde im Zukunft nie wieder strategie guides auf united mehr posten von meinen achso "noobigen"/"lächerlichen" Taktiken.

Das einzige,was ich gemacht habe ist ein guide über engi rushes aufzumachen,um vielleicht den wenigen übrig gebliebenen GDI Spielern Mut zu machen,weiterhin GDI zu spielen und Spaß am Spiel zu haben.
Aber wenn der topic,wie fast jeder meiner topics,immer und immer von den gleichen gewissen Leuten runtergemacht/zerrissen wird,ist es einfach nur traurig.
Alle meine guides scheinen ja immer nur schlecht und lächerlich zu sein und ich entwickle anscheinend immer nur "noob" Taktiken.

Da probiert man Leuten zu helfen und es kommen immer wieder dieselben hater rein und machen meine strategie topics fertig.
Werde im Zukunft nie wieder strategie guides auf united mehr posten von meinen achso "noobigen"/"lächerlichen" Taktiken.

nein, du solltest nicht aufhören guides zu posten nur weil irgendwelche kinder wie dynamic die allen erzählen das sie die besten cnc zocker sind rum flamen müssen. einfach ignorieren und gut ist. musst nur mal schauen wie viele sich für den guide bedank haben.

auch wenn es gegen gute spieler nicht klappen sollte ist dies ziemlich egal

Für Dynamic sind Spieler gegen die ich erfolgreich in KW engi rushe wie Avilo,Skynny,Wellplayed,Pompejus etc. und die jetzigen KW top 100 sowieso alles noobz.
Und meine Gegner in diesen Beispiel replays hier waren nach Dynamics Meinungen ja auch alles voll die "noobz".

Der topic,wie vieler meiner strategie topics werden immer nur von den gleichen Personen sinnlos runtergemacht.
Ich werde auch keine meiner "noob" Taktiken guides mehr posten,die nur gegen "noobz" klappen,um danach nur runtergemacht zu werden.

Last edited:
Ich find es echt schade, dass in diesem Forum die vermeintlichen Topspieler Deutschlands immer nur Flamen können. Bin noch nicht allzulange hier dabei, aber das fällt doch sehr auf!!!

Selbst liest man von diesen Spielern nie irgendwelche Taktiken/Strategien und Tips, aber wenn mal einer der vllt. kein Topspieler ist etwas postet, dann wird derjenige in der Luft zerrissen. Es wird nicht gesagt, dass ist riskant oder sonst was mit Begründung oder so. Nein, es wird oft direkt die Person angegriffen, die etwas postet. Wodurch kommt das? Weil die Topspieler alles Kiddies sind, die zuviel Zeit haben?!?

Ich hab den Weg hier ins Forum gefunden, weil ich auf der Suche war nach Tips/Replays um halt besser zu werden in CnC3. Aber langsam macht es gar keinen Spass mehr hier auch nur irgendwelche Treads zu lesen, da man sich sicher sein kann, dass zu ~75% geflamed wird. Und das find ich ehrlich gesagt schwach.

So und nun flamed mich. :)

OMG ey ist das ne Kinder kacke wenn ich mir hier von gewissen Personen angucke was die schreiben... ich bin jetzt nen gutes halbe Jahr hier in Forum und hab von Liang NUR gute eindrücke gesammelt und in TW hat er , wie ich finde die BESTEN Replays gepostet… Er spielt immer sehr kreativ wie ICH finde... ich versteh nicht wieso man ein so runter machen muss egal wo er postet immer kommen diese dummen Kommentare ich glaube das hat shcon garnich mehr mit den Thema zu tun ... :nono
Würde ich dieses Thema auf machen… würde sicher KEINE dummen Kommentare kommen… da frag ich mich was Liang denn gemacht hat das er so nieder gemacht wird...
so was nennt man gute Foren Gemeinde... :anime

MFG au hamburg

EDIT.: UNd bitte Liang wenns ein Forum gibt wo du weiter hin Strategien postest sags mir ich kann gut nachvollziehen das du hier nichts mehr postest

Ich find es echt schade, dass in diesem Forum die vermeintlichen Topspieler Deutschlands immer nur Flamen können. Bin noch nicht allzulange hier dabei, aber das fällt doch sehr auf!!!

Du hast hier vermeintliche Topspieler in diesem Thread gefunden ? :p
Oder meinst eher Statigeile Spieler die dann selbst "Lame" rufen wenn se mal verlieren ?

Selbst liest man von diesen Spielern nie irgendwelche Taktiken/Strategien und Tips, aber wenn mal einer der vllt. kein Topspieler ist etwas postet, dann wird derjenige in der Luft zerrissen. Es wird nicht gesagt, dass ist riskant oder sonst was mit Begründung oder so. Nein, es wird oft direkt die Person angegriffen, die etwas postet. Wodurch kommt das? Weil die Topspieler alles Kiddies sind, die zuviel Zeit haben?!?

Das kommt daher das es ohnehin nichts neues gibt. Nach dem Patch wird sich sicherlich wieder was tun (mal von den zig Heulthreads das alles jetzt noch schlechter ist).
Posten braucht man nicht wirklich ausser man postet und sieht nie wieder rein.

Ich hab den Weg hier ins Forum gefunden, weil ich auf der Suche war nach Tips/Replays um halt besser zu werden in CnC3. Aber langsam macht es gar keinen Spass mehr hier auch nur irgendwelche Treads zu lesen, da man sich sicher sein kann, dass zu ~75% geflamed wird. Und das find ich ehrlich gesagt schwach.

Wie gesagt posten lohnt nur noch wenn nie wieder rein guckt. Dann spart man sich auch das lesen von solchen sinnfreien Beiträgen. Ebenso verhält es sich mit neuen Themen.
Lesen, selbst denken und den Rest ignorieren ;)

@Liang
Thx für die Reps. Angenehm zu sehen das man auch mit altbekannten noch weiter kommt.
Wie lange willst Dich und dieses Thema noch verteidigen ?
Bekommst ja bald graue Haare. ;)

greetz

OMG ey ist das ne Kinder kacke wenn ich mir hier von gewissen Personen angucke was die schreiben... ich bin jetzt nen gutes halbe Jahr hier in Forum und hab von Liang NUR gute eindrücke gesammelt und in TW hat er , wie ich finde die BESTEN Replays gepostet… Er spielt immer sehr kreativ wie ICH finde... ich versteh nicht wieso man ein so runter machen muss egal wo er postet immer kommen diese dummen Kommentare ich glaube das hat shcon garnich mehr mit den Thema zu tun ... :nono
Würde ich dieses Thema auf machen… würde sicher KEINE dummen Kommentare kommen… da frag ich mich was Liang denn gemacht hat das er so nieder gemacht wird...
so was nennt man gute Foren Gemeinde... :anime

MFG au hamburg

EDIT.: UNd bitte Liang wenns ein Forum gibt wo du weiter hin Strategien postest sags mir ich kann gut nachvollziehen das du hier nichts mehr postest
Ich seh's mal als Kompliment, dass Dynamic und ich die Forengemeinde sind :P

Ihr seit ja ne richtig tolle foren gemeinde..

ps. warum schreibst du eigentlich in grün denkst du dadruch bist du geil?

Hi Liang,

ich finde deinen post sehr gut! Du hast die Takke erklärt, Replays reingestellt und zumindest versucht die Taktik mit anderen zu diskutieren. Dafür Respekt von mir. Wenn jemand deinen Post nicht mag, soll er ihn halt nicht lesen. Vielmehr gibts dazu nicht zu sagen.
Im übrigens sind Engi Rushes speziell in KW ganz sicher nicht lame. Dieser Vorwurf ist ja schon bei TW lächerlich.

Lass dich nicht von ein paar Leuten vom posten abhalten.

ihr seid einfach alle hater ey.

you know, I got the flow, in my Gallado, and I cruisin to Tokio
so what you wanna do, you got no Kung Fu, so go to Honolulu, and eat some tofu
this is good for yourself, do it for your health

LuTze79,
wenn du aus ~1000 credits (air/apc + engi) dem gegner den tech , oder das mcv klauen (und evtl auch verkaufen)
kannst, was wesentlich mehr Wert ist, dann würde ich schon von chancenungleichheit reden.
und da kein spieler der welt überall auf der karte zugleich sein kann,
un allemgleich viel aufmerksamkeit schenken kann, dann ist das schon etwas unfair, findest du nicht?

liang hat eine Spielweise die man eingeltich schätzen sollte. Nicht der übliche Spam, er probiert was aus und dafür sollte man ihn nicht gleich so anfahren. Würde er wie einige behaupten nur " Gewinnen wollen " dann würde er lame spielen ganz klar :D .

P.S Die Tacke funzt vieleicht beim ersten Spiel. Ist eben der Überaschungsmoment da in KW keiner mehr die Ingis erwartet.

LuTze79,
wenn du aus ~1000 credits (air/apc + engi) dem gegner den tech , oder das mcv klauen (und evtl auch verkaufen)
kannst, was wesentlich mehr Wert ist, dann würde ich schon von chancenungleichheit reden.
und da kein spieler der welt überall auf der karte zugleich sein kann,
un allemgleich viel aufmerksamkeit schenken kann, dann ist das schon etwas unfair, findest du nicht?

nun ich würd nicht direkt von chancenungleichheit reden, zumindest nicht in KW. da jede seite mit dem ingi rushen kann und GDI eigentlich am schlechtesten

Da will man mal einen Tag ausschlafen und das hat man dann davon :z

Ich fang den Tag mal mit einer höflichen Aufforderung an: Bleibt bitte beim Thema!

Ein Engi-Rush kostet mit GDI ja 500-1000-1300$, wenn man dem Gegner das Tech klaut und verkauft bekommt man 2000$ auf die Hand und der Gegner muss 4000$ aufwenden um ein neues zu bauen (und kann in der Zeit keine höherwertigen Einheiten bauen)

Wenn es gegen einen Spieler z.B. jedes 4. mal klappt lohnt sich's schon
Is halt alles Wahrscheinlichkeitsrechnung (so wie beim Poker)

Nur je öfter jem. geengirusht wurde, desto mehr passt er auch auf

Ich denke, dass es sich "leider" gegen viele gute Spieler lohnt, weil doch ab und zu etwas durchkommt...
...aber auch das es Spieler mit einer so guten Map-Awareness gibt, dass sich's eben nicht mehr lohnt

Finde auch das das rum geflame total unnötig ist, wenn ihr die Taktik nicht gut findet dann spielt sie halt nicht (Punkt)

Wenn die dann irgendwann mal in nem Game gegen euch funktioniert dann schreit ruhig laut lame...

Back