- Reaction score
- 0
Vielleicht sollte ich das replay VS Alternativ doch mal in die replay Sektion posten.
Edit:Ich habe es umgeposted.
Edit:Ich habe es umgeposted.
Last edited:
Jep,weil es mir nur ums gewinnen geht,spiel ich ja auch seit 1 Monat ONLY GDI.
Und GDI spielen in KW ist ja so lame.
Denken ist wohl nicht deine Stärke JohnDS...
Ich finde es einfach nur traurig,wie manche Leute einfach NUR hier reinkommen in diesen topic,um ihm runterzumachen.
Ich sagte nur, dass ICH persönlich diese Taktik Lame finde und sie deswegen nicht benutze.
Blödsinn...
Dir gehts nur ums gewinnen und nicht um Spaß.....
Das ist eben der unterschied zwischen dir und vielen anderen hier, denen es wirklich um Spaß geht.
Lol, der Screen ist über ein Jahr alt![]()
kann imo keiner sagen,dass es lame ist
Deswegen habe ich auch diesen guide aufgemacht,um zu zeigen,dass es doch noch geht mit GDI.
Und alle die alle replays gesehen haben,können daraus auch ein Fazit ziehen,dass es doch noch sehr effektiv sein kann,engi rushes in KW anzusetzen,auch wenn man dafür eine gewisse Erfahrung braucht.
....
Ich mein man stelle sich vor, da kommt ein Techniker, der sein Leben lang auf der HTL und der Uni gelernt hat mit seinen Krankenkassenbrillen, dem bierbauch und einem Schraubenzieher bewaffnet in mein Hauptgebäude spaziert. Im Hauptgebäude sitzen meine Kampferprobten bis an die Zähne bewaffneten Rambo ähnlichen Anhänger und befehligen meine Basis. Wie zum Teufel soll dieses Pickelgesicht nun mein Hauptgebäude einnehmen?
bei mir funkt das leider nie richtig![]()