HotS Kerrigan

Reaction score
3
b2r2u.jpg

Ghostiii (:

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=212146

Last edited by a moderator:
Also das Number6 Gesicht von Kerrigan hat mir besser gefallen:

220px-Tricia_Helfer_ALT.jpg

Das ne Falle!
Gefällt mir gut und lässt einige für die Story hoffen :) Zerg-Terraner Kampagne? Wäre geil, so mit Jimmy :)

Soll ja mehr RPG Elemente bieten. TFT Kampagne anyone? :D

So ne Mischung mit ner kleinen Terra-Kampagne würde mich natürlich freuen, so wie die Protoss in Terra drinne waren.
Aber mal schaun. Ich hoffe, sie geben sich Mühe.

mal ne frage soll die Zerg-Kampagnen-Erweiterung eigentlich als AD-on oder DLC rauskommen..?? Die wollen doch wohl nich allen Ernstes für ne Nachgereichte Singleplayer extension nochmal voll abkassieren oder?? so wie ich gehört habe soll sich ja da im Multiplayer net viel tun oder??

mal ne frage soll die Zerg-Kampagnen-Erweiterung eigentlich als AD-on oder DLC rauskommen..?? Die wollen doch wohl nich allen Ernstes für ne Nachgereichte Singleplayer extension nochmal voll abkassieren oder?? so wie ich gehört habe soll sich ja da im Multiplayer net viel tun oder??

mehr als 40€ wird es nicht kosten :D du musst auch daran denken es ist von blizzard also sind 40€ für ein blizz game nicht viel ^^ scheiß auf denn multi ich wille die Zergkamp

wir haben 30€ für Kw und 50€ cnc4 ausgegeben das sie uns eigentlich schenken hätten müssen :D

maik lass das wocheende sc2 2v2 zocken >.<

Ich hab für SC2 auch nur 40€ gezahlt, genau für jedes PC- game, wenn ich mich recht erinnere.

Ich werde mir aber kein Spiel für den SP kaufen, und wenn es dort keine MP- Veränderungen gibt, lohnt es ja auch nicht.

fürnen addon würde ich nie mehr als 25€ bezalhn
und ohne mp inhalt 0€

Last edited:
ich wäre sehr entäuscht , wenn mit dem Add-On keine MP-Erweiterung kommen würde..
Aber ich warte erstmal ab und entscheiden dann :p

Unter Garantie kommen neue Einheiten für den MP. Ich denke da z.B. immer wieder an den Lurker. Da könnte man ohne Sorge Hydras gegen Phönixe gegen und die dann wenn die Kolosse kommen in Lurker morphen :)

der lurker mit der sc2 AI wäre ja voll imba :D
inner frühen phase der beta war er doch sogar drin und hat alles zerstört

Der war nie in der Beta drinnen. Den gabs mal zu Alpha Zeiten.

Du hast anscheinend noch nicht die Starcraft II-Singleplayerkampagne gespielt. o_O

echt mal...is doch ein gelungener sp...

ich hab immer gedacht das beim addon auf jeden fall auch neue einheiten fürn mp dabei sind. gibts da quelle die dem wiederspreche?

glaub nicht und neue multiplayer einheiten hatte blizzard doch bisjetzt immer reingebracht oder nicht ?

Back