• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News HOTS Beta - Sammelthread

Status
Not open for further replies.
Ach wer wird die taste denn eh verwenden...
Ich hoffe das ihr wirklich immernoch gruppen machen werdet womit man auch viel einfacher microen kann Oo
Ich glaub das wirkt sich viel mehr auf die low ligen aus wo Leute keine lust haben zu gruppieren oder überfordert sind...
Außerdem hat Ganon recht das überhaupt kein Bullshit
 
Wieso Bullshit?

Eine Queen kann angreifen/ strategisch genutzt werden, hat die geilsten Casts im gesamten Spiel, wieso sollte man grade da dann noch belohnen...
Ka vielleicht wolln Holzspieler auch mal Master werden ^^.
 
Naja ich halte es für quatsch. Jede Rasse hat einen gewissen Vor-bzw. Nachteil mit dem Hotkey, nur aber die Queens brauch der Zerg ständig an seinen Bases. Jjedes mal die wieder extra rausnehmen ist doch blöd. Der Zerg kann doch lieber noch einmal extra hinzuwählen wenn er sie wirklich noch brauch, so oft kommt das ja nicht vor. Und ich glaube auch nicht das der hotkey so selten eingesetzt wird. Auch pros werden den öfter mal benutzen.
 
Ich muss nochmal fragen du bist doch Protoss oder? Was scherts dich dann wasn Zerg macht???
Die sind doch eh scheiße imba im ZvP, also warum genießt du nicht einfach mal den Vorteil???
 
Warum Vorteil und es wird wohl niemand die Taste verwenden.
Bisjetzt zumindest nutzt das niemand auch net Protoss oder Terran...
Welcher Protoss will denn z.B. das seine Phönixe mit gehn(durch speed vorfliegn) eine gut aufgeräumte Gruppe ergibt viel mehr sinn.
Außerdem passieren mit mehr Gruppen oder aufgeräumteren Gruppen viel weniger Micro Fails.
 
Warum Vorteil und es wird wohl niemand die Taste verwenden.
Bisjetzt zumindest nutzt das niemand auch net Protoss oder Terran...
Welcher Protoss will denn z.B. das seine Phönixe mit gehn(durch speed vorfliegn) eine gut aufgeräumte Gruppe ergibt viel mehr sinn.
Außerdem passieren mit mehr Gruppen oder aufgeräumteren Gruppen viel weniger Micro Fails.
Ich habs versucht Tribunus zu verklickern Matrazenfänger, natürlich wird kein Pro nutzen, aber die Holz- und Wannabeliga schon...
 
glaub schon das die taste ab und zu genutzt wird......bei fast 200/200 roach zB wäre sie nicht ganz kacke. besser als iwo ne truppe von 3 roaches schimmeln zu lassen.....oder beim zurückziehen. man will ja nicht das units in den deathball reinlaufen.
 
ibtmfIaY1rXUZV.gif
 
Das war mal ne intelligente Strategie und Abusing des Pathfindings...Mensch Toss können nicht nur Army maxen, die können ja auch taktisch überlegen :D:troll:.
 
Ich muss sagen das die Orakel scout fähigkeit schon ziemlich imba ist Oo
Also 2-3 von dieser fähigkeit verteilt in der basis und man sieht alles und die kostet glaub nur 75 Energie.
 

Attachments

  • SC2 2012-09-09 14-04-51-34.jpg
    SC2 2012-09-09 14-04-51-34.jpg
    383.5 KB · Views: 20
Hatte jetzt nicht die Zeit das ganze durchzulesen. Aber gibt es die funktion alle Kampfunits im Spiel anzuwählen im ranked match auch oder nur in custom games? Und sammeln die ersten 6 Worker auch in Ladder Games von alleine?
Hab dieses "Default On" nicht ganz gecheckt.
 
Diese Optionen kann man ein oder ausschalten (standardmäßig sind die auf ein = default on) und sie gelten für Ladder und Custom.
 
Hatte jetzt nicht die Zeit das ganze durchzulesen. Aber gibt es die funktion alle Kampfunits im Spiel anzuwählen im ranked match auch oder nur in custom games? Und sammeln die ersten 6 Worker auch in Ladder Games von alleine?
Hab dieses "Default On" nicht ganz gecheckt.

Fangen von selber anzusammeln und die funktion zum auswählen gibt es auch genauso wie du deinen Worker count auf dem hauptgebäude siehst aber kann man alles abstelln. Der autosplit ist abre ziemlich imba :D
 
naja irgendwie ziemlich offensichtlich was der Plan war wenn er das so low stehn lässt^^
Naja ist halt nee frühe Beta :P
 
http://www.youtube.com/watch?v=qGiakQX3lGU

:ugly


We are very aware of a variety of concerns with this very early version of our beta for Heart of the Swarm. We are going to address design and balance issues as quickly as we can.

Protoss and the Warhound have been the focus of our discussions over the last few days. I expect we will patch soon to try some more stuff with the Protoss and the Warhound. This will certainly include balance changes but may also include design changes.

We are not discussing removing Warp Gates or making any changes to the Sentry. Sorry.


Via: http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/6551205172#5
 
Ich finds richtig geil, wie viele Leute sich über Warpgates aufregen und das die geändert werden sollen. Stimme vollkommen zu.
Ist immer der eintönige Warpin Spaß für den Toss und der nerfige Teil für die anderen Factions, obwohl viele diesen Change wolln wegen dem PvP ^^.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom