.
.und ich sage Bla Bla Bla AVILO Bla Bla Bla Emotionen Rage PROTOSS Bla Bla Bla Bla Bla Bla
Achja ist euch aufgefallen wie Noobie die das game machen das man jetzt sogar worker count über dem nexus sieht ?? Das extra weil die noobs net worker zählen können und es extra einfach gemacht werden muss

Soweit ich das mitbekommen habe ist das nur für Observer - also den Workercount pro CommmandCenter.

So kleine Dinge machen das PRO Level sicherlich nicht aus. Man wird kein bessere Spieler dadurch, dass man sieht, wie viele Probes in einer Base minen, genauso wenig, wie das man Meldung bekommt, wenn ne Mule Time abgelaufen ist. (Nutzt glaub ich eh keiner). Das Base Management ändert sich dadurch überhaupt nicht. Die Herausforderung in dem Spiel sind die Spieler selbst, denn es wird immer einen besseren geben. Wenn es einem hilft, deine Mins besser zu verwalten, dann bitteschön, an deinem Controlling wird sich das aber nicht auswirken oder es verbessern.
Außerdem gehts vor allem im Macro darum auf einen Blick zu sehen (oder durch schnelles zusammenrechnen) wie viele Probes man wirklich hat. Weil im Macro ist das auch nur noch ne Schätzung oder eine Gefühlssache. Wie schnell ist man dann mal auf über 80 Worker oder so. Und im Late hat man besseres zu tun, als alle seine Worker zu selecten und mal durchzuzählen.
Und wer eine Herausforderung sucht und Pro sein will, der soll sich die Hotkeys quer über die Tastatur legen.
Also behauptest du, dass zwei exakt gleich gute Spieler, die sich von nichts unterscheiden, gleich gut spielen würden, auch wenn der eine einen klaren Vorteil hat?
Gute Logik!
Und vergleich nicht die Mule/ Chronoboost/ Injekt- Warnung damit.
Die sind nur "ganz kurz" da, der Workercount wäre aber immer da.

Und im Late hat man besseres zu tun, als alle seine Worker zu selecten und mal durchzuzählen.

protoss offenbar nicht![]()
Schau einfach mal Streams wieviele Spieler das machen. (AUCH TERRANS!!!)
Wie jetzt Protoss können zählen o.one sorry kann ich nicht, muss halt wirklich spielen, im gegensatz zum protoss der in seiner base sitzt und worker zählt...