Hotkey Taste zum anhalten aller Bauvorhaben

Reaction score
0
Hallo allerseits Ich habe immer oft das Problem das mir für den Einsatz der Spezialfähigkeiten oft das Geld fehlt wenn sie benötigt werden. Vor allem bei den Scrin sind die Spezialfähigkeiten ja extrem wertvoll und entscheiden oft über Sieg und Niederlage. Bisher habe ich es so gehandhabt das ich das ich bei Bedarf die Bauvorhaben abgebrochen habe wodurch ich wieder genug Geld hatte. Im Late Game klappt das jedoch nicht mehr sogut weil man dann oft 2 Waffenfabriken und 2 Kasernen hat die das Geld sofort aufbrauchen. Weiß einer also ob es eine Hotkey Taste gibt mit der man alle Bauvorhaben und Produktionen anhalten kann? Oder hat einer vielleicht eine andere Idee.

sowas gibt es nicht, aber das machste doch sowieso in 0,5 sekunen,, gut in KW braucht man 3 minuten aufgrund der sverbuggten interfaces laggs..

naja in TW mach ich sowas extrem schnell,,, wf's sind nummeriert und sowas ist zb der fall, wenn ich stasis mache, oder shockwave.. dann breche ich mammuts/tripods ab, das geht schnelll :)

sowas gibt es nicht, aber das machste doch sowieso in 0,5 sekunen,, gut in KW braucht man 3 minuten aufgrund der sverbuggten interfaces laggs..

naja in TW mach ich sowas extrem schnell,,, wf's sind nummeriert und sowas ist zb der fall, wenn ich stasis mache, oder shockwave.. dann breche ich mammuts/tripods ab, das geht schnelll :)
Also auf die Idee die Waffas zu nummerieren bin ich noch nicht gekommen muß ich vielleicht auch machen. Bei mir ist es jedoch so das ich in einer Waffa und Kaserne verschiedene Einheiten produziere also zb Tripods , Kristallw und Sucher und dadurch muß ich natürlich alle anklicken wenn man denn noch mehrere WAffas Und Kasernen hat dauert es halt manchmal zu lange . :)

Du kannst dein main wafa auf mouse 3 legen. Das geht noch schneller als auf tastatur. Wenn du dann noch den sammelpunkt auf mouse 4 hast, kannst zumindest diese wafa sauschnell kontrollieren. klappt natürlich nur bei einer wafa weil du nicht genug mousetasten hast.
ok das war an der frage vorbeigeantwortet

Hab die Baugebäude in 1.04 nummeriert gehabt, da es damals noch umständlich war mit der Tab-Taste zu switchen
Jetzt hab ich se aba wieda "normal" auf der Tastatur, wobei ich mir die Waf auf die Maus gelegt hab

Falls du sehr viele Einheiten des gleichen Typs in Auftrag gegeben hast, kannst du auch alle auf einmal abbrechen, wenn du statt mehrfachem Rechtsklicken einmal Rechtsklick und dann SHIFT+Rechtsklick machst. Wenn du das bei mehreren Units machst bekommst du einen schnellen Geldschub und kannst deine Fähigkeiten benutzen.

wozu nummerrieren wenn man schnell genug ist es gibt auch hotkeys wie E für die Hauptbauliste dann gibts noch TAB und SHIFT+Abbrechen2x bricht nicht nur einen Bauauftrag ab sondern alle also (10Predators + SHIFT ABBRECHEN=ALLE ABGEBROCHEN) also wer braucht da son hotkey um alle abuzbrechen?

Back