Hostile Dawn 3v3 Taktikhilfe

Status
Not open for further replies.
So, hab jetzt Skype+TS daten von Wuestenfuchs und ihn kennengelernt.
Netter sympathischer Bursche; werden bestimmt ein paar Spiele die nächsten Tage/Wochen.

ich kann eig immer, nur es kommt darauf an ob grade m8s zur verfügung stehen.

ihr verstehen deutsch, wie ich schon 100 mal in diesem thread gesagt haben.

ja deutsches kulturerbe :D
haste mal wiki benutzt?:
Wüstenfuchs ist:

* eine Wildhundart, welche an das Leben in der Wüste angepasst ist, siehe Fennek
* deutsche Bezeichnung für ein militärisches Spähfahrzeug (2003) Spähwagen Fennek
* der Beiname des deutschen Generalfeldmarschalls Erwin Rommel
* die Bezeichnung für eine Offensivoperation (Operation Desert Fox) der US-Streitkräfte im Zweiten Golfkrieg in Anlehnung an Erwin Rommel

solche witze finden vielleicht manche leute hier nicht angemessen.
btw bin ich huete vielleicht zu später stunde online :)

So, hab jetzt Skype+TS daten von Wuestenfuchs und ihn kennengelernt.
Netter sympathischer Bursche; werden bestimmt ein paar Spiele die nächsten Tage/Wochen.

Wie kann er ein netter bursche sein wenn bei ihm alter von 51 steht?Macht sich da etwa einer älter?

OK danke also only wüstenfuchs.

Hey, das ist hier ein Replayforum ^^ Rafft euch auf, spielt und postet eure Replays! Zeigt, dass CCGZH noch nicht ganz ausgestorben ist anstatt hier 140 Beiträge über Nichtigkeiten auszutauschen :wub

scheint so als wäre CCGZH am ende, wenn die größten pros aus dem forum so scharf auf nen noobbash sind oO

-außerdem bin ich kein noob du eingebildeter großkotz...

- ist man erst ein pro, wenn man damit geld verdient, mit dem was man macht

bitte nicht persönlich werden lölz weißt du wie scheiße wayne mir das is was irgendson vogel in dem forum sagt ?

wie ich diese leute liebe die auf jeden spruch sofort übel abgehn und alles voll persönlich nehmen
-FlaMinG 4 LiFe^ --> is immr noch das lustigste am cnc
und der spruch mit dem pro und dem money ----> lölz als könnte heute noch einer mit ZH zocken geld verdien ^^
btw ich spiel nich mehr als wird auch keiner mehr gg mich spielen :P
achso terror robin für dich würd ich vllt sogar nochmal on komm und dir zeigen wie noob du bist - 3v3 defcon maybe ? bist doch teamplayer ^^ :P

really ? scheinst mich ja gut zu kenn ;) liegt wohl daran das ich mich erst vor 3 tagen entschlossen hab mit zocken aufzuhörn

ZH neigt sich wohl dem ende zu.naja mir kanns ja egal sein spiel selber nimmer bzw kaum.

hör auf zu gammel und spiel msn games xDD oder ut 2004 ;) oder fang an leute im uf zuzuflamen auch ganz lustig ^^

Ein Profi (Kurzwort, abgeleitet von professionell) ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur eine Tätigkeit beruflich, insbesondere gegen Bezahlung, ausübt. Im Allgemeinen erwartet man von einem Profi eine höhere Qualifikation und Leistung als von einem Amateur.

quelle: wikipedia.de

also du schlaukopf... verdienst geld damit oder machst es beruflich? nein? also kein pro.

Status
Not open for further replies.
Back