Hostile Dawn 3v3 Taktikhilfe

Status
Not open for further replies.
das war maximal am Thema langgehangelt. Und sorry für meinen ersten Doppelpost seit 2003. Ich hoffe, der UF-Server geht deshalb nicht down

Ach so, naja, wenn das so lange her ist, ist das schon in Ordnung. Natürlich....
Wenn es keiner darf, dann du auch nicht, so einfach ist das, da ist es mir Schnurz wann es das letzte mal war, oder soll ich da in Zukunft dann auch noch nach schauen?
Akzeptier es einfach kommentarlos und fertig, immer dieses diskutieren....

@T

Wieso plant ihr? Habt ihr n Termin?

De facto wird es kaum zu einem Spiel kommen, da Terrorrobin schon in der Lobby ein einziges Spiel dogdt und sich auf keinen Termin festlegen will.

vorallem ist es doch egal wann man gegen wen spielt .... ob zuerst wilma + mates oder wir...^^ en lose gibt es sowieso xD

Ist natürlich peinlich, wenn man jetzt paar mal direkt verliert und vorher mit so lustigen Sprüchen kommt.

ich gehe gerade in die 3v3 lobby...
@edit: keiner on in 3v3lobby? :(
@edit: hm, wird das heute nix mehr ? radeon, seh dich nicht on in icq.
ach ja markus, ich habe kein problem damit, zu verlieren - wenn ich es auch für recht unwahrscheinlich halte ;) es soll auch schon menschen gegeben haben, die trotz nachweislich schlechterer taktik nen spiel ca. einmal gewinnen. oder auch öfter, wenn sie das zb durch wesentlich besseres micro makro kompensieren.
davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen bzw wünsche es mir, dass die herrschaften auch nur noch ein einziges mal ihre mitte von anfang bis ende ungeschützt lassen :D

Last edited:
am anfang units pumpen, danach auf öl. wer mit tunneln im early game spielt hat keine chance :P ist ein fakt. (hab noch nie gegen keine hackenden GUTEn 3v3 spieler gezockt. von daher klappen "überraschungstaktiken etc nicht und man muss sich auf das stupide spammen einlassen.)

endlich jemand der ahnung hat :D

edit: man ej lasst mich doch mal mates organisieren! ich habe seit gestern 17 uhr das spiel wieder drauf, vorher hatte ich keine möglichkeit mit denen zu sprechen!

Last edited:
endlich jemand der ahnung hat :D

edit: man ej lasst mich doch mal mates organisieren! ich habe seit gestern 17 uhr das spiel wieder drauf, vorher hatte ich keine möglichkeit mit denen zu sprechen!

Gib doch einfach mal an wann du heute oder die nächsten Tage online bist, Zeit hast; oder gib deine ICQ daten jemandem Preis, damit ein SPiel zustande kommt.

Ich hab ihn grad vorhin in der 1on1 Lobby zocken sehen :(

falls es irgendwann ein kampf gibt sind wir alle gespannt aufs ergebnis

falls es irgendwann ein kampf gibt sind wir alle gespannt aufs ergebnis

ach ne.

@ All:
Da es manche Luete hier immer noch nicht kapiert haben:
Falls irgendwer vom united-forum gegen wuestenfuchs spielen sollte, wird er das Spiel hier posten.
Wuestenfuchs allerdings hat ein Spiel gegen Lappen usw. abgelehnt; druckst vor sich rum und will im Grunde garnicht gegen irgendwen hier spielen.

Er sagt nur, dass er gegen Wilma&Co spielen will.
Da er aber weder Wilmas Account-Namen hat, noch irgendwelche Kontaktdaten, und umgekehrt, ist es höchst unwarscheinlich, dass es zu einem Spiel kommen wird.

Wuestenfuchs ist der einzige der diese Lage hier änder kann, falls er es will.

irgendwie komisch, wuestenfuchs sagt doch das er so gut sei, also das is schwach, echt schwach

Ich raffs nicht wieso wollt ihr gegen jemand spielen der dodget die meisten die dodgen spielen sowieso schlecht und er naja ich hab mri das rep ma kurz angesehen, da frag ich mich wieso wollt ihr den gegen den spielen?

Die Antwort fällt sehr leicht; man will gegen ihn spielen, da er 1. der Meinung ist, dass seine Taktik die beste ist und 2. hier schreibt, und glaubt, dass er mit seiner Taktik die anderen SPieler hier schlagen wird.

wenn er wirklich meint das sie so gut is warum dodget er???Naja frag ich den falschen:p

Last edited:
es lässt schon tief blicken, dass er nur gegen die vermeintlich schwächsten (moi et meine clanmates) antreten will. wobei jetzt natürlich ne kombo mit boon, lucifer, amaterasu, radeon nicht unbedingt sooo schwach wäre :ugly

ach so:
mein account name steht in der signatur= -][DP][-Mordred
icq=144876780

HEUTE 22 UHR.

wilma ich will gegen dich, weil du meinst, dass selbst noobs uns fertig machen.
also kommt. 22 uhr heute donnerstag.
darnach können die anderen auch noch gerne.

icq nr. 219209957 für näheres

bitte um bestätigung

Na toll da bin ich (noch) nicht da :(

Aber Replays hier rein :D

Status
Not open for further replies.
Back