Hostile Dawn 3v3 Taktikhilfe

Status
Not open for further replies.
also du hattest damals geschrieben. "Tipps für anfänger" oder so und hast absoluten schwachsinn dareingeschrieben. was manche leute natürlich ärgert , weil hier im forum eben kaum anfänger sind.:ugly

und da haben wirs:)

mann kann doch auch normal sagen das es net so gut is wie z.b:

nichts für ungut, aber der tipp is net der beste, im gegenteil, der is zimlich schlecht...

und dann au keine dummen smileys dazu

und ich konnte ja net wissen das hir kaum anfänger sind

Naja ein EMC lenkt jediglich Raketen teils ab, also mit 4 KRs kriegste meist nen Overlord weg bzw den EMC.

Naja ich nehm meist 3 oder 4 ecms mit und paar gats für die KR`s, kann ruhig ein ecm kaputt gehen:p

Naja, im Gegensatz zu euch können die nichts und reden atm nur dumm rum.

yo Robin, du warst grad in der 3on3 lobby.. ich will jetzt zocken.
meld dich da....
gogogo

Doppelposts verhindern und entlang des Themas hangeln, danke

(sorry für doppelpost)

außerdem wollte ich lieber erstmal gegen Wilma +2 kollegen spielen, und darnach gegen die anderen.

schau mal auf die zeit meines posts, und deinem.
also ich geschrieben habe, stand unter meinem post noch nichts ;)
dumm bin ich nicht

ich bin bei wilma dabei ;) wenn keiner was dagegen hat .^^

ansonsten hätt ich auch noch 2 m8´s

ich wäre heute am start, allerdings habe ich keine clan-mates dabei. von daher würde ich auch ne andere kombo bilden, wie radeon zb vorgeschlagen hat...
@edit: wann wollt ihr denn? ich bin in spätestens ner stunde online.

am anfang units pumpen, danach auf öl. wer mit tunneln im early game spielt hat keine chance :P ist ein fakt. (hab noch nie gegen keine hackenden GUTEn 3v3 spieler gezockt. von daher klappen "überraschungstaktiken etc nicht und man muss sich auf das stupide spammen einlassen.)

Status
Not open for further replies.
Back