Hostile Dawn 3v3 Taktikhilfe

Status
Not open for further replies.
boah, wenn du immer nur mit noob airs zusammen spielst ist das dein problem.
niemand baut overlords, weil die sowieso sofort von den raps zerstört werden :?
wenn ich hier den mist lese, den manche hier schreiben, da werde ich ziemlich zuversichtlich...

hehe, du wirst überrascht sein ^^

Fragt doch mal nach den kompletten Regeln, wer NR10 spielt, spielt auch oft mit anderen Regeln.

Also laut TerrorRobin braucht der Gegner eh nichts zu bauen, weil der Air ALLES wegfliegt, ALLEEEEEEEEES.

Bin gespannt auf´s rep. ich würde aber nicht mit Radeon spielen, der hat die Angewohnheit bei NR10 einzuschlafen:D

Naja wenn man keine ecms zu den ovis mitnimmt wird das denk ich schon ein problem gegen den air:ugly

Bin gespannt auf´s rep. ich würde aber nicht mit Radeon spielen, der hat die Angewohnheit bei NR10 einzuschlafen:D

sack :D

hab schon ewig kein no rush gezockt :p aber würd sogar in ein TS kommen ;) nur für dich micha :wub

Der Air muss ja sehr gut sein, um ALLES zu machen.
Vielleicht ist Rad3on ja schon bei TerrorRobin im Nr10 Team, wer weiss!?

Erst schläft er sich 10 minuten schön aus und dann rockt er alles weg, aber wirklich ALLES.

boah, wenn du immer nur mit noob airs zusammen spielst ist das dein problem.
niemand baut overlords, weil die sowieso sofort von den raps zerstört werden :?
wenn ich hier den mist lese, den manche hier schreiben, da werde ich ziemlich zuversichtlich...
hm, du liest auch nur das von den beiträgen, was du lesen willst.
@edit:
habe mir das rep mal angesesehen und quasi alles, was die member hier meinten wurde bestätigt :)
äh, ein paar punkte von vielen:
kein techen, mitte jeweils offen wie nen scheunentor, die wf´s alle mitten inner base und nicht an den ausgängen, öl zu spät eingenommen bzw gar nicht drauf geachtet.
ach ja: merkwürdiger weise wurden doch mal ein paar bm´s eingestreut und trotz air haben völlig überraschend die bm´s drastisch zu den jeweiligen kleinen siegen beigetragen ;)

Last edited:
Ich kenne das Ende vom Lied....

Hätte, wenn und aber alles nur Gelaber. Wir werden keine Spiele gegen diese NoXXXX-Pros bekommen.

Naja, laßt sie denken, was sie wollen - nicht der Rede wert.

es ist eh schwachsien hir sowat zu posten weil alle die rein gucken irgendwelche profis sind die dann andere nieder machen müssen nur weil sie versuchen zu helfen, von daher sollte man eigentlich sagen close, aber ich bin keine admin sondern nur ein schütze

Ich kenne das Ende vom Lied....

Hätte, wenn und aber alles nur Gelaber. Wir werden keine Spiele gegen diese NoXXXX-Pros bekommen.

Naja, laßt sie denken, was sie wollen - nicht der Rede wert.

Wir haben damals auch 3v3s ausgetragen; Levo gegen Defcon-Lobby-spieler :-P

Naja wenn man keine ecms zu den ovis mitnimmt wird das denk ich schon ein problem gegen den air:ugly

Naja ein EMC lenkt jediglich Raketen teils ab, also mit 4 KRs kriegste meist nen Overlord weg bzw den EMC.

Also bisher hat man hier nur heiße Luft gesehen, flamt mal etwas weniger und macht einen vernünftigen Termin aus, ansonsten wird sich das Thema noch über Seiten herauszögern...

es ist eh schwachsien hir sowat zu posten weil alle die rein gucken irgendwelche profis sind die dann andere nieder machen müssen nur weil sie versuchen zu helfen, von daher sollte man eigentlich sagen close, aber ich bin keine admin sondern nur ein schütze
es liegt an deiner und seiner art und weise hier zu posten. man geht grundsätzlich nie in irgendein themenbezogenes forum wo die meisten foren-member wahrscheinlich in dem thema spezialisten sind und postet dann was nach der devise: "hier habe ich eine sehr gute oder die beste taktik".
ist in etwa damit vergleichbar, wenn ein student im grundstudium seinem professor erzählt, er habe mehr ahnung von seinem fach :D
postet/fragt hier lieber etwas defensiver: stellt zb eure taktik vor und sagt, dass ihr damit bisher sehr erfolgreich ward. dann fragt ihr, was die foren-member davon halten und schwups - die leute werden auf einmal freundlicher und weniger spöttisch ;)

tja, so änlich hab ichs ja ma gemacht, und hat nichts geholfen, weil hir halt keine neuen spieler sind, und die guten schreiben dann halt nur dumme kommentare. bei mir stant sogar: das is ne noob taktik, spiel ma lieber no n bissl bevor du versuchst anderen tipps zu geben.

dabei hatte ich geschrieben das es für anfänger sei ^^

es sollte aber nur der Tips an Anfänger verteilen, der weiß, wovon er spricht. Oder sollen demnächst Schüler der 2. Klasse die der 1. Klasse unterrichten? Das überlässt man doch wohl besser den Lehrern.

Status
Not open for further replies.
Back