Horizon: Zero Dawn [PS4]

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.840
Punkte
490
imo eins der besten Games, die auf der E3 gezeigt wurden.

[video=youtube;Fkg5UVTsKCE]https://www.youtube.com/watch?v=Fkg5UVTsKCE[/video]
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.463
Punkte
185
Ich frag mich wieviel von der derzeitigen Grafik noch übrig bleibt bis zum release :D
Aber fand es auch ziemlich interessant, bin aber noch skeptisch. Gucken was sie so in nächster Zeit noch alles zeigen.
Hoffentlich kriegen die es hin wirklich nen super Spiel zumachn. Setting usw ist ja schon echt geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.840
Punkte
490
Neue Gameplay Demo:

[video=youtube;C8HFc6OJ_1Y]https://www.youtube.com/watch?v=C8HFc6OJ_1Y[/video]

Sieht nach wie vor spitze aus.
 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.451
Punkte
295
Lieblings C&C



Grab grab ...

Hab bisher rund 30 Stunden reinversenkt und bin nicht wirklich weit mit der Story :D
Taugt mir ziemlich das Spiel. Hab dafür sogar meine Controllersteuerungsphobie bei allem außer Sport- und Rennspielen bewältigt :p

Generell ist das Spiel halt genau meins. Das Setting taugt mir hervorragend und es gibt viel zu sammeln. Und ich muss alles haben, ALLES! Nachdem ich knapp 3000 Ridgewood hatte (ist viel), musste ich allerdings leider feststellen, dass ich mit dem Inventarplatz nicht mehr auskam und kam nicht drum rum was zu droppen :ugly

Absolut genial finde ich die Darstellung von Fell und Bärten, aber die Optik ist generell echt top. Die Wetterwechsel sind etwas sehr abrupt, aber damit kann ich leben.

Insgesamt ist es imo kein überragendes Spiel, allerdings eines der besten Open-World-Spiele der letzten Zeit. Es vereint einfach alle möglichen Mechaniken in sich sehr gut. Bekanntes wird dann teilweise auch neu interpretiert, zum Beispiel kennt wohl mittlerweile jeder die Türme der Ubisoft-Formel. Die gibt's hier auch, allerdings sind es große Mechs, auf die man klettern muss während sie laufen.

Mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist, dass es nicht auf dem PC erscheint ^^
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.750
Punkte
350
Wollts mir auch mal holen, damit meine PS4 auch mal eine Daseinsberechtigung hat :D.
Aber erstmal kommt Mass Effect 4 und dann isses vielleicht auch bissl billiger^^
 
Oben Unten