- Reaction score
- 0
Everybody is laughing at you 

.
Denke also nicht, dass wir UF fremde Leute benötigen 
Wirst also sicher ne Weile brauchen eh du dich zurechtfindest. Und wenn du Public spielst, solltest du da ein dickes Fell haben (wegen Flames). Im Grunde lohnt es sich aber wenn du den Anfang durchstehst, da HoN einfach das hochwertigere Spiel ist (so wie SC2 im Vergleich zu C&C ^^)GIbt eh kaum Spieleproduzenten die Skilled sind. S2 ist denke ich mal vorne mit dabei, nach Blizzard ^^. Aber das C&C Team hatte z.B. auch nie Ahnung von Balance ^^Das Prbolem ist einfach, dass sie die Balance vernachlässigen und die Sever einfach nicht in den Griff bekommen.
Die haben nichmal Fayde, Nomad, Silluhet und Predator gefixt und hauen jetzt schon wieder einen Hero rein, der richtig Over Powered ist.
S2 Games sind meiner Meinung nach eh nicht die Skiller unter den Spieleproduzenten, aber ihr game ist geil.
.Calling Pred OP is just laughable.
.Woher möchtest du das wissen? Kennen wir uns? Haben wir uns Ingame schonmal getroffen?Ganz ehrlich Jungs aber ihr habt noch nie in 1800-1950 Games mitgezokkt und da läuft der Hase wirklich anders glaubt mir ^^.
Auf welchen atemberaubenden Überlevel spielst du denn, dass du dir solche Sprüche erlauben kannst?Wer diese Heros nicht imba-op findet ist auf seinem Level gut aufgehoben wo er bis jetzt ist
Could be but it is also laughable that u try to get ure friends back who left u cause u are an badass player and flamer so.
.
Hab irgendwie null bock mehr drauf nach dieser ganzen shice, die zur Zeit laeuft. Und man kan IMMERNOCh nicht ordentlich spielen. Ganz traurige Sache das ganzePred is never banned in competetive play
You didnt understand him, he said Pred has a free shrunken head with his stone hide ability.
Ich stimm zu dass Pred nen ziemlich starker hero ist. Vielleicht nicht OP, aber doch schon ziemlich stark ^^