[HoN] UF HoN Beta Zocker

Version 0.1.54
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General
- Fixed bottle-illusion exploit
- Gold bounty for buildings corrected to the proper amounts
* In general, the amount of gold given will be more consistent
- Fixed certain elements in the game lobby which were overlapping
* Additionally, all 10 players will now show up in the game lobby again
- Added a confirmation box to the disband game button
- Darkwood Vale's northern ancient creep camp should now spawn properly
- Fix to the pactket overflow issues

Heroes

Behemoth
- Fissure is now able to target a player directly, not just a position on the ground

Blood Hunter
- Hemmorage is now instantly applied to the target instead of using a projectile
* This also fixes an issue that was allowing hemmorage to be dodged with teleports

Magmus
- Lava Surge is now able to target a player directly, not just a position on the ground
- Lava Surge can now be used while immobilized

Pandamonium
- Flick will no longer flick units that are greater than 500 units away at the time of the flick
* This prevents heroes that blink/teleport from being flicked long distances

Pyromancer
- You can no longer avoid Blazing Strike's damage by teleporting

Sand Wraith
- Dissipation's reflected damage is no longer reflected by barbed armor
- Renamed Dissipation to Dissipate
- Manifest now has a Disjoint call in it

Witch Slayer
- Attack Immunity removed from the 'bounce' part of Graveyard
- Miniturization cast time set to 0 (from 300ms)
- Graveyard's animation is now shorter, making it easier to queue up abilities
- Graveyard speed increased to 1600 form 1400
- Graveyard is now able to target a player directly, not just a position on the ground
- Nothing happens anymore if you target a unit without a mana pool with Power Drain
- You can no longer avoid Silver Bullet's damage by disjointing the projectile

Wretched Hag
- Recommended items tweaked

btw: den Changelog findest du in deinem Heroes of Newerth Ordner.
 
- Fissure is now able to target a player directly, not just a position on the ground

- Lava Surge is now able to target a player directly, not just a position on the ground

- Graveyard is now able to target a player directly, not just a position on the ground

Das find ich iwie ziemlich kacke. Passt garnicht.
Generell finde ich auch nicht das Witch Slayer gebufft hätte werden müssen, fand ihn eig gut balanced.
 
Das sind nur Anpassungen im Targetsystem. Geht bei DotA auch so ^^
 
falls ihr es noch nicht wisst... behemoth fissure is verbugt... macht machmal (eigentlich eher meistens^^) weder stun noch schaden ;)
 
Die neuen Stiefel sind mal geil. Endlich wieder welche mit +Armor. Sehr geil :D
 
scout ist verbugt :/ wenn man aus vanish kommt schlägt er einmal,eine sekunde macht nix und alles kann davon laufen:////
 
Is mich noch net passiert. Aber dafür ist grundlos schon n paarmal Shroud gebrochen.
 
find die änderungen eignetöich recht gut muß ich sagen endlic hwird was fürs balancing gemacht :)
 
ich kann mich nich mehr einloggen oO war im spiel und konnte keine server finden, dann hab ich das game neugestartet und jz steht da immer: login failed: bad data.... jemand ne ahnung was das sein könnte?

€: Jetzt steht da: Empty Respnse from Server, also sind die Server nur mal wieder down?
 
Jo ging 10 min danach wieder. Hab auch dasselbe Problem mitn Scout.
Heute ein 5on5 SCOUTWARS gezockt... Gott war das lustig :D 7k gold, überall electric eyes... im lategame jeder nen bount eye.... ich und nen teammate noch mit geometers bane... 4 illusionen 5 reale scouts... und dann gepusht :D
 
Da hat jemand aber gerade nen Game ziemlich innen Sand gesetzt *zu PlayerStyle schiel* :D
 
Mehr Infos please :p



Ich öffnen z.Z. öfter No Stats Spiele um mal in Ruhe im 5on5 diverse Helden zu testen. Gestern z.B. zusammen mit nem Witch (ich war Pyro) schön Gegner geröstet. Leider war der nur etwas Stulle so das oft nur mein Ulti flog anstatt seines auch. Aber wenn dann konnte man direkt einen Gegner aufkratzen :D

Pyro ist dabei immer noch etwas schwerer als der Witch weil nur 1 Disable aber der Hammerstorm im Team hat oft eröffnet und ich mit meinem Spell dann drauf womit wir sehr füh Kills zogen. 15/4/X am Ende oso ^^
 
Last edited:
kommts mir nur so vor, oder is es mit den lags besser geworden?
 
Jo die Lags wurden mit dem vorletzten Patch gefixxt, stand auch im Changelog.

Und jaaaaaaaa tut mir Leid iLLu, das war ma echt krass ~.^
 
Jo die Lags wurden mit dem vorletzten Patch gefixxt, stand auch im Changelog.
ja, es stand aber auch schon mehrmals im changelog und teilweise wurde es sogar schlimmer^^ und im vorletzten Patch (0.1.54) waren die lags noch echt übel, aber jetzt in 0.1.56 scheints wohl tatsächlich besser geworden zu sein (changelog 0.1.56: "Significant server optimizations")
 
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