[HoN] UF HoN Beta Zocker

Der Rangechange war nun eigentlich nicht nötig find ich.

Jau, aber wieso man seine Range gleich noch ankaspert oO

Naja, komm aktuell eh net zum daddeln.

Witch Slaver <3
Super Held... gefällt mir richtig gut. Und nach dem Erscheinen nichtmal op. S2 Lernt:p

Hm, Lion hat kein Soundset und Puppet auch nich. Jetzt weiß ich grad garnet hatte der nicht schon mal eines? ^^ Dachte schon die ganze Zeit das Game buggt aber aber Arachna und Sven z.B. ham Sound.

Witch Slayer macht immer wieder fun zu zocken,die ulti allein schon:D

Witch ist halt wie der Pyro. Leichterer Stun halt und wenn die ersten 2 Spells auf CD sind ist man n relatives Opfer. Aber schon durchaus i.O.
Immerhin mal net Imba bei Veröffentlichung.

Naja ich spiel ihn gerne auf Assa,funktioniert eigentlich recht gut:D

Witch ist halt wie der Pyro. Leichterer Stun halt und wenn die ersten 2 Spells auf CD sind ist man n relatives Opfer. Aber schon durchaus i.O.
Immerhin mal net Imba bei Veröffentlichung.

naja, der pyro is schon anders....

1.) Witch hat Hex
2.) mit Witch kann man nicht annähernd so gut farmen

Allenfalls was den ulti angeht sind sie sich ähnlich...

Klar paar Unterschiede sind aber nach den Casts ist der Witch anfälliger als der Pyro weil er net den Selfbuff hat ^^

Hi leuz,

ich bin jetzt schon ewig wirklich EWIG auf der suche nach nem hon beta key und wenn IRGENDWER noch IRGEND einen beta key übrig hat, wär es echt so nett mich zu erlösen von der ewigen unaufhörlichen suche nach nem verdammten beta key^^

ich danke

EvilStyler

Email: g4m32@web.de

nö leider nicht alles weg unser clan sucht selbst noch den ein oder anderen ;)

Wieso laden sie dich dann nich ein? seit dem letzten oder vorletzten patch hat jeder, der nen Beta Account hat, 3 Beta Keys zum verschicken. Sie müssen auf http://www.heroesofnewerth.com/ gehen, sich anmelden, dann auf "Play Beta" klicken und dann noch auf "Invite".

im Grunde genommen hat man unendlich viele. Man muss sich nur selber inviten, dann hat man ja nochma 3, und immer so weiter.

Back