was ist das mit dem uf, echt ein phänomen, das ihr es auch wirklich immer schafft euch entwickler auszusuchen die die community garantiert nicht verstehen und nach geheule patchen
- community will sachen die sie schon kennt nicht nochmal lernen müssen, heronamen, herospells, items, creeps, bla, ES IST ÄTZEND!(und nein, blizzard hat kein copyright auf wörter wie whirlwind oder hook)
- community will das shop system was sie kennt weiterhin über hotkeys blitzschnell benutzen können, NEBEN dem neuen shop system was für noobs ja echt toll ist und seine berechtigung hat
- community will im laufe der beta nicht NUR public freundliche features sehen, sondern hätte auch gerne einen ausblick auf den vllt zukünftigen competetive bereich
- community will eine 5v5 clan automatching ladder, also keine versprochene sondern eine beta getestete
halb so wild würde man meinen, wissen sie halt nicht was die comm will, nichts neues, haben wir uns ja bereits dran gewöhnt, ist richtig, verstehe ich, aus euere perspektive.
schlimmer ist aber die tatsache das s2 nicht weiss was sie wollen, zum einem steht man dazu dota geklont zu haben, zum anderem nennt man aber doch alles um und zum allen überfluss weiss man nichtmal wen man mit dem spiel erreichen will.
alles was man so mitbekommt ist die dota szene ein haupt marktziel, zumindest bekommt man betakeys nachgeschmissen wenn man angibt dota nerd zu sein, verständlich, schließlich wollen sie dota, nur in besser machen.
wenn man aber diesen dota spieler erreichen will sollte er möglichst SOFORT das "besser" in hon sehen, wobei ein schlichtes "anders" auch reichen würde. man weiss zwar theoretisch das es neue heros gibt, muss sie aber erst suchen??? was ist das für eine logik? die gehören offensiv und aufdringlich präsentiert und nicht im unbekannt brei verbuddelt, denn der großteil der spieler wird sie nicht suchen
ansich mehr oder weniger wichtige kleinigkeiten die zumindest teilweise durch die tatsächlich vorhandenen vorzüge mehr als ausgeglichen werden, trotzdem aber dinge die grundsätzliche schwächen des entwicklers zeigen und auf eine ungewisse zukunft deuten, ungewiss im public bereich, düster fürs competetive gaming.