[HoN] heros of newerth betakey kauf

Reaction score
0
hallo sry das gehört in marktplatz aber ich habe noch nich die rechte es darein zu machen.nun möchte ich es hier reinschreiben ich suche einen heros of newert beta key zahle mit einer 25euro paysafecard.

kannst auch gerne C&C4 vorbestellen dann kannst auch ne Beta spielen ;)

ne... will heros of newerth beta key habe ne 25 euro paysafe card zu weihnachten bekommen.wie lang läuft beta eig noch???

super dragon, lass dich net abziehen :P

die betakeys gibts jetzt ab sofort für alle und es hat noch nie jemand dafür geld gezahlt, zumal die VOLLVERSION auch nur 20€ kostet, wenn ich mich nich täusche ^^

ne es gibt sie nich für alle nur an weihnachten danach hörts auf. is die vool version eig schon drausen? und zocker is es ein richtiger oder ein beta acc?

pushh neede beta key oder vollversion noch besser aber wo besorgen???pushhhh geld hab ich nich zu verfügung nur 25euro paysafe.

Alter stress ma nicht so, es sind noch hunderte keys im Umlauf, google, welche seite noch einen zu vergeben hat, registrier dich da und dann bekommst du nen key!
Ich hab meinen von Alienware oder so!

hab schon 1000 seiten gesucht und angemeldet gewinnspiele usw ich bekomme nie einen...

Back