also ich habe jetzt erstmal ein Design, was ich auch drauf mache. Das Design könenn wir so oft wechseln bis wir ein perfektes haben. Das dauert 30 sek. Länger nciht. Das ist Kinderkacke.Erstmal muss der Grundaufbau da sein. Vielleicht kann mir ja mal einer sagen. Welche Games ihr hier so zckt ich weiß nur yuri und bf
wollte ihr das dann so haben. Das es eine Unterteilung für Yuri und eine für bf. Oder wollt ihr das alles zusammen ist?? abt ihr auch sowas wie RCW Games?? Oder so ein theared wo die Termine bekannt gegeben werden?? Oder irgendwas in der Art??
ja das wäre incht schlecht !
eine unterteilung für YR/BF wäre auf alle fälle wünschenswert
wobei....was die news angeht....huh weiß ich jetzt nicht genau
Was ich z.B. gut finden würde, das da eine Kategorie Namens Yuri und dadrunter halt die das Forum usw. und das es unter dieser Kategorie Yuri ein Link gibt der genau zu dem RCW theared geht.
Und ein bischen Platz lasse ich auch für die anderen Squads!!
du ich habe heute mit webby gesprochen (webby ist webteufel und er hostet den server) und er meinte falls wir es wie er mit phpkit machen...was ja der fall ist...es vielleicht gut wäre die dateien nicht im phpkit-ordner zu lassen sondern direkt auf der seite also ohne ordner
wenn aber nicht dann meinte er muss man es dann zur mainseite verlinken oder so....mit meta oder so
kein plan LOL
Wie wollt ihr das Forum haben. woollt ihr das so haben, das das öffentlche nue aufgebaut wird siehe (AoSaG) und das es dann eine Kategorie gibt die dann aber mit diesem Forum also United Fourm verlikt wird. Was wollt ihr haben ist der Vorschlag gut.
Kann mir bitte mal einer sagen wer hier alles MOD im Forum nur für SODSW!!
So soll ich mir neue Ränge ausdenken oder kann mir die mal einer bitte alle sagen!?
Also Jungs die hp steht erstmal der Link ist www.sodsw-clan.de
Ihr kriegt alle noch ein vwar loginn bitte nicht fragen was das ist. das erfarht ihr noch früh genug!!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.