Homepage sodsw

sieht nicht so aus *g* muss sich mal jemand ransetzen ne cebu? ^^

Freezy bleb mal locker erstens das Style also das Layout wird noch geändert. 2. wir kreigen noch einen banner da hat der gfx gestern erst mit angefangen. dann kriegen wir wie bei www.clan-aosag.de ein bild in der mitte das setzt sich der gfx auch noch drann. der link zum osdsw kommt acuh noch. die ist noch lange nciht fertig. das ist eine arbeit von zwei tagen die ich hinter mir habe die ist doch noch lange niht fertig!!

hm hab ich irgendwas gesagt??? find die hp so wie sie bis jetzt aussieht ganz i.o. :)

falls du meinen letzten post meinst: es sieht nich so aus, als wenn wir ne memberliste hätten...

Achso Freezy wenn das so ist dann nochmal sry. Ich meine ob einer mir eine memberliste geben kann weil dann kann ich die dann ja da eintragen!!

Das wird unser Banner. INFO Das ist eine Flash datei

Klick

Das ist der absolute Banner. Der ist aber noch nicht der entgüktige der entgültige ist noch in arbeit!!

schaut gut aus...schon mal dass es flash ist ist was gutes :D
und die motive sind auch gut gewählt finde ich....wegen die einzelnen games ;)

noch bissi pefektionieren und das 'pixelige' wegbringen und es ownt global ^^ :D

Der aFbau war ja meine Idee und die Pixel sind auch schon weg :D Ich habe ihm gesagt was da rein soll und er hat es dann gemacht!!

Sieht bisher ganz gut aus, der Banner gefällt mir sehr gut.

MFG DanI

Jep Spitzenklasse !!!

Kannst du mir den in klein fürs Forun machen. Mit Nick in Chrom oder Silber, das fänd ich echt supi von Dir ....

Last edited:
Ja aber bedankt euch nicht alle bei mir. Ich hatte nur die Idee wie der aufgebaut sein soll oder wie er das machen soll. Das Design und so hat er selber geamacht, aber er ist jetzt noch besser Seht her

klick

Downloadbereich

Bitte sagt mir was wir alles für downloads am server brauchen !
bis jetzt haben wir: siehe HP

greez
Das Homepage Team

hmm die frage is wieviel webspace ihr habt ;)
aber bei links würd ich auf jeden fall nen link zum bf patch und dc mod legen, ansonsten sieht die hp schon gut aus, außer das das flash banner nit funzt^^

edit: und die ganzen foren + clan-freundschafts links würd ich auch unter links tun, vielleicht noch mitm schönen clan-banner dazu ;)

edit2: danke hase für die hp ;)

webspace ist genug da ;)

@BF-patch & DC-mod: dazu brauche ich erstmals die links zu den beiden

@Links: jo so war es auch geplant...dazu hätte ich aber gerne dass ihr mir die adressen hier reinschreibt + banner ...also vor allem von GSG9 und AoSaG !
eventuell auch andere euch wichtige links
und was AoSaG betrifft da kommt noch ein kleiner extra teil nur für des auf die homepage...aber das könnte noch ne woche dauern

greez cebu

PS: der flash abnner funkt net weil er kein fläsh banner ist :D ... der kommt erst ;)

Jo kein Prob. Aber anderes Style kommt ja noch.

@All Leader von den einzelene Squads gibt mir mal bitte eine memberliste!!!

cebudom said:
webspace ist genug da ;)

@BF-patch & DC-mod: dazu brauche ich erstmals die links zu den beiden

@Links: jo so war es auch geplant...dazu hätte ich aber gerne dass ihr mir die adressen hier reinschreibt + banner ...also vor allem von GSG9 und AoSaG !
eventuell auch andere euch wichtige links
und was AoSaG betrifft da kommt noch ein kleiner extra teil nur für des auf die homepage...aber das könnte noch ne woche dauern

@ bf patch und dc mod: das patch können wa weglassen...
Dc Mod

und wir sollten noch die sodsw tracks auf der hp verewigen ;)
Tracks

@links und banner: haste ja ausm aosag forum gell? ;)

edit: ist mitlerweile der 0.8 mod draußen?? hab lang nimmer gezockt..muss ich mal nachhohlen :)

Back