Homepage sodsw

Wie siehts denn zur zeit aus?!? Weiß jemand wann die Seite fertig wird oder wie lange es noch dauert und was sich schon getan hat ?

also ehrlich gesagt finde ich das design von www.sodsw.de.gg auch gut, wie freezy schon sagte^^
oder eben ne rot-schwarze im nod style :D

aber eigentlich ist mir das egal, hauptsache wir ham erstmal ne hp oder?

Hm diese Hp ist ja auch nicht so der Hit frag mich echt wie das jetzt weiter geht mit der

Hp,es kann doch nicht sein das Wir keine gute Hp oder nur angefangen Hp´s

haben :? :? :?

MfG @Rocky4142

also ich habe jetzt erstmal ein Design, was ich auch drauf mache. Das Design könenn wir so oft wechseln bis wir ein perfektes haben. Das dauert 30 sek. Länger nciht. Das ist Kinderkacke.Erstmal muss der Grundaufbau da sein. Vielleicht kann mir ja mal einer sagen. Welche Games ihr hier so zckt ich weiß nur yuri und bf

yuri und BF ist schon richtig
die anderen squads wurden aufgelöst bzw sind inaktiv gestellt worden

wollte ihr das dann so haben. Das es eine Unterteilung für Yuri und eine für bf. Oder wollt ihr das alles zusammen ist?? abt ihr auch sowas wie RCW Games?? Oder so ein theared wo die Termine bekannt gegeben werden?? Oder irgendwas in der Art??

ja das wäre incht schlecht !
eine unterteilung für YR/BF wäre auf alle fälle wünschenswert
wobei....was die news angeht....huh weiß ich jetzt nicht genau

ich glaube das sollten wir besprechen

Ok dann werde ich das machen

Ich fänds nicht schlecht wenn für RCW oder ahnliches was offen bleibt, genauso wie für andere Squats die noch dazu kommen könnten.

Was ich z.B. gut finden würde, das da eine Kategorie Namens Yuri und dadrunter halt die das Forum usw. und das es unter dieser Kategorie Yuri ein Link gibt der genau zu dem RCW theared geht.

Und ein bischen Platz lasse ich auch für die anderen Squads!!

du ich habe heute mit webby gesprochen (webby ist webteufel und er hostet den server) und er meinte falls wir es wie er mit phpkit machen...was ja der fall ist...es vielleicht gut wäre die dateien nicht im phpkit-ordner zu lassen sondern direkt auf der seite also ohne ordner

wenn aber nicht dann meinte er muss man es dann zur mainseite verlinken oder so....mit meta oder so
kein plan LOL

wollts dir nur sagen

aja meld dich bei mir noch plz

thx cebu

Wie wollt ihr das Forum haben. woollt ihr das so haben, das das öffentlche nue aufgebaut wird siehe (AoSaG) und das es dann eine Kategorie gibt die dann aber mit diesem Forum also United Fourm verlikt wird. Was wollt ihr haben ist der Vorschlag gut.

Kann mir bitte mal einer sagen wer hier alles MOD im Forum nur für SODSW!!

So soll ich mir neue Ränge ausdenken oder kann mir die mal einer bitte alle sagen!?

Last edited:
Moderatoren: Teccon, ROCKY4142, Andone666, cebudom

hmm das wegen forum weiß ich noch nicht
eine verlinkung sollte aber auf alle fälle vorhanden sein

also wie ich sehe macht ih schon fortschritte find ich sehr gut ;)

aber ne sektion über rcw sollte schon dabei sein oder?

ja wir machen das so der cebu macht ein theared auf hier im Forum. Und ich verlinke dieses theared dann auf der hp mit dem namen RCW Games. KK??

Gibst dir ja richtig Mühe Hase, schön zu sehen, es geht doch ;). Gutes schaffen noch.

MFG DanI

Also Jungs die hp steht erstmal der Link ist www.sodsw-clan.de
Ihr kriegt alle noch ein vwar loginn bitte nicht fragen was das ist. das erfarht ihr noch früh genug!!

-=rabbitbrain=- said:
ja wir machen das so der cebu macht ein theared auf hier im Forum. Und ich verlinke dieses theared dann auf der hp mit dem namen RCW Games. KK??

mach das doch direkt auf der hp und nit übers forum ;)

und vwar kennt glaub ich jeder^^

Gibt es vielleicht irgewendwo eine aktuelle memberliste??

Back