Holt ihr euch RA3 oder nicht?

Reaction score
0
Also bei uns im Clan werden es sich die meisten nicht gleich zum Start holen, andere vielleicht nie.
Bemängelt wird, dass der große Vorteil gegenüber Blizzard Games- der Verzicht auf Märchenbuch Grafik - weg ist. Dass Gameplay ist solide, haut aber niemanden vom Hocker.

Und es würde sich wohl niemand holen, wenn es schon SC 2 geben würde.

Genau so seh ich das auch Nickoteen :D

Btw. - wo bestellt man die Premier Edition in Dt. am besten? Amazon hat se ja net oO (Ist das eigentlich wieder Multi-lingual?)

Mal zur Grafik:

Hier regen sich soviele Leute über den Grafikstil auf.
Habt ihr schonmal Warcraft 3 gespielt? DAS ist doch wohl ein Bonbonspiel.

Und Starcraft 2 is euch zieeemlich bunt und hat diese aufgepumpte Marshmellow-Infantrie, die mir persönlich nicht gefällt. Bemängelt ihr das auch?
Einige meiner Freunde finden das genauso abschreckend wie RA3 und wollen deswegen keins von beiden kaufen. Find' ich albern.

Ich kauf' beides. Scheiß auf Marshmellows. :D

Last edited:
Mal zur Grafik:

Hier regen sich soviele Leute über den Grafikstil auf.
Habt ihr schonmal Warcraft 3 gespielt? DAS ist doch wohl ein Bonbonspiel.

Und Starcraft 2 is euch zieeemlich bunt und hat diese aufgepumpte Marshmellow-Infantrie, die mir persönlich nicht gefällt. Bemängelt ihr das auch?
Einige meiner Freunde finden das genauso abschreckend wie RA3 und wollen's deswegen keins von beiden kaufen. Find' ich albern.

Ich kauf' beides. Scheiß auf Marshmellows. :D
Was spielen die dann wenn ich fragen darf?

Btw. - wo bestellt man die Premier Edition in Dt. am besten? Amazon hat se ja net oO (Ist das eigentlich wieder Multi-lingual?)
Die Frage is immer noch offen. Sind ja nun mehr nur noch 12 Tage ^^

abwarten?
Amazon bekommt die sicher auch noch, aber vllt. warten sie diesmal lieber länger, weil letztes Mal mit den Preisen son Durcheinander war (bei tw/kw)

ansonsten kann ich Spielegrotte empfehlen

Du ham auch noch keine Premier Edition gelistet :/

enthält die premier edition ra2 + yuris rache oder nur ra2?

Back