Holland raus ole

Endlich hat dieses Hollandfieber ein Ende. Hab mir schon ernsthaft sorgen gemacht um manche Leute wie sie sich auf einmal in die Mannschaft verliebt haben.

russland ist aber nicht in europa o.O

naja soll mir egal sein, wollte nur mal einen kritischen punkt in die runde werfen =)

Ein Teil liegt wohl in Europa und nur weil sie nicht zur EU gehören heißt dass nicht gleich dass sie nicht bei der EM mitmachen dürfen... Das selbe gilt für die Türkei

btw Finale Deutschland - Spanien wenns ins Elfmeterschießen geht gewinnt Deutschland wenn nicht Spanien :D

Europa erstreckt sich bis zum Ural-Gebirge.... und wenn man sich jetzt ne Landkarte schnappt und das Uralgebirge findet, stellt man fest, dass doch ganz schön viel von der russischen Fläche zu Europa gehört.
Russland hat schon IMMER zu Europa gehört; die Expansion nach Asien/Sibirien war fast schon Zufall (Wirtschaftliche Gründe und: da hat keine Sau gelebt)

Gleiches gilt für den Eurovision Songcontest: Was hat Israel dort verloren? Wtf, abgesehen davon, dass die Veranstaltung total scheisse ist, aber wieso ist Israel beim Eurovision(!) Songcontest?
-------------------------------------------------------

Das Holland rausfliegt, hätte ich nicht erwartet. Die waren in der Vorrunde so derbe stark, mann mann mann. Mein Finaltipp war Holland - Portugal/Spanien
Naja....wer häts gedacht...
Das lustige ist, ich hab noch nen holländischen Kumpel. Der wird mal schön damit verarscht und aufgezogen.

öhm ka wieso die bei der eurovision dabei waren...^^ist eh lächerlich die veranstaltung...

aber wieder zum thema:

:( ich finds schade dass die holländer raus sind... waren übelst gut... hat auch übelst fun gemacht denen zu zuschauen.....:nono

:de: :bravo

Das Holland rausfliegt, hätte ich nicht erwartet. Die waren in der Vorrunde so derbe stark, mann mann mann. Mein Finaltipp war Holland - Portugal/Spanien
Das lustige ist, ich hab noch nen holländischen Kumpel. Der wird mal schön damit verarscht und aufgezogen.

Dein Finaltip Holland gegen Spanien wäre so oder so nicht möglich gewesen aufgrund des Turnierbaums :D

Dein Finaltip Holland gegen Spanien wäre so oder so nicht möglich gewesen aufgrund des Turnierbaums :D

Ja, aber wenns richtig gewesen wäre hättest du damit bei betandwin milliarden gemacht xD

Last edited:
Oleeeeeeeeeee Oleeeeeeeeeee Zeit Das Sich Was Dreeehhhhttt Eeehhht !!! ^^

Europa erstreckt sich bis zum Ural-Gebirge.... und wenn man sich jetzt ne Landkarte schnappt und das Uralgebirge findet, stellt man fest, dass doch ganz schön viel von der russischen Fläche zu Europa gehört.
Russland hat schon IMMER zu Europa gehört; die Expansion nach Asien/Sibirien war fast schon Zufall (Wirtschaftliche Gründe und: da hat keine Sau gelebt)

Gleiches gilt für den Eurovision Songcontest: Was hat Israel dort verloren? Wtf, abgesehen davon, dass die Veranstaltung total scheisse ist, aber wieso ist Israel beim Eurovision(!) Songcontest?
-------------------------------------------------------

dazu sag ich mal gar nix .... das ist so wie: was haben die amis in irak verloren ;)

ehm naja mein traumfinale wäre: Russland vs Türkei :D

hauptsache deutschland flieeeegt ^^

Das wünschst du dem Land, dass dir seine Kinder als Untertanen schenkt :D

ich bin entäuscht cebu :( ich kann ja mal vorbei kommen und dich hauen vllt änderst du ja dann deine meinung :p

das glaub ich kaum :D

naja aber wie gesagt: tuerkei vs russland waere echt ein geiles finale.... :top

Echt :o Gott sei Dank habsch kein Geld drauf gesetzt :D

dazu sag ich mal gar nix .... das ist so wie: was haben die amis in irak verloren ;)

In der amerikanischen Außenpolitik geht es um Schürfrechte. Das weiss ja wohl jeder ^^

Um mal zum Thema zu kommen:

ITALIEN IST RAUS JAWOLLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Penalties are always the worse way to decide games and pure luckbased and the reason the turkies went one round further underserving. Italy vs Spain could have gone both ways so either could have passed and Spain did it with the luckshooting.

Ciao ihr itaker^^, die waren im elfmeterschießen aber echt net das gelbe vom ei^^

also jetzt hör ma cebu, deutschland holt den titel, das steht außer frage ;)

MEIN tip fürs Finale: DEUTSCHLAND VS. RUSSLAND

Back