höhö stats sind nicht alles

Reaction score
1
der eine hatte 250/50 der andere so um die 500/70

wir dachten gibt n spannendes game in dem wir losen ^^

aber war irgendwie doch net so höhö

schaut euch die möchte gern pro's an

nachdem wir fast 30 minuten gewartet haben auf ein game kamen die rein :eek2 und wir dachten toll da wartet man 30 minuten aufen game und darf dann wahrscheinlich losen

Attachments

Last edited:
Hatte eben auch einen im qm stats von 240-20, er versucht bei mir in der base kaserne aufzubauen und bunker, ich grille das weg mit flammer und er gibt auf......

Original geschrieben von FirstDai
Hatte eben auch einen im qm stats von 240-20, er versucht bei mir in der base kaserne aufzubauen und bunker, ich grille das weg mit flammer und er gibt auf......

naja qm eben

qm-wie immer

Darum spiele ich nie qm,kommt nie oder nur selten ein gutes game zustande,aber genau das ist der grund warum manche so einen stats haben:flame

ich hatte mal jmd als mate, der hatte 80/3, aber er war voll der noob, hat 2 kasernen mit gla gemacht, ein paar rpg einheiten, dann kam 1 gattling und 2 flamer und weg war er..

lol ich habe mal gegen einen gezockt der stats von 277-15 hatte er einen dummen rush mit China, seine Kaserne gekillt denn Bunker und Menner und das game war nach 4 minuten gewonnen. Naturlich war das game in pm.

lol

lol für was guckt ihr auf die stats seit lieber frohn das keiner mit einen router oder firewall in euren game is..

ich hatte mal ein clan game 2 vs 2 der clan war rang 2 jetzt is er rang 1 aber die waren so dumm das die nicht mal ein doppel rush gegen mich geschaft haben ich frag mich nur was sowas auf rang 1 macht echt (es war bei clanwars.cc)

tja das is ja das problem

ich kenne genug die auf die stats gucken

wenn noch ein mann fehlt und es kommt einer rein mit 20/5 dann wird als noob bezeichnet und gekickt

kommt aber einer rein mit 270/30 heisst es hi choose team and accept

rofl

und die beiden waren verbündet in dem game

hmm das stats nicht alles sind hab ich schon bei meinem ersten match im inet festgestellt, als ich gegen einen mit 7 0 stats gewonnen hab (natürlich auch qm) ^^
Meine stats sind zwar auch nich sonderlich gut, aber ich such mir auch starke gegner/teams, gegen die ich dann gern verliere und danach sagen: aha des mach ich falsch, des könnt ich besser machen usw. :D
Was mich aber aufrregte, war als ich mal mit neuem account in ein spiel gehne, wo 2 von den stats gutn Spieler warteten, als dann aber einer mit 100 15 stats reinkam habn die ihn sofort gekickt.. als ich fragte: warum das?? sagten die nur, das es ein noobspiel sei... dann ich nur noch: omg ihr seid doch so arm ^^ und bin raus

:kek

naja gegen meinen 500/16 gamer den ich im qm getroffen habe das wa der hammer gnaze 3 min hat er überlebt :D und hat nochnet mal d/c gemacht :o

Original geschrieben von EisStOrMe
lol für was guckt ihr auf die stats seit lieber frohn das keiner mit einen router oder firewall in euren game is..

ich hab ROUTER und FIREWALL
und bei mir geht alles :pp

das stats echt nich alles sind stimmt

hab im mom 3 siege 0 loss 0dc

hab eben gegen 164 und noch was gewonnen

zwar hat man gesehen das ich doch kein so toller zocker bin
aber immerhin :)

ist sone art schwanzverlängerung ;)

Attachments

Naja leute mit so vielen siegen san entweder gut oder net.
Die meisten mit so vielen siegen rushen nur. Weils anders net gewinnen können.
Hab gestern erst gegen nen obebefehlshaber gewonnen weil sein rush net ganz so gut hingehauen hat.

Attachments

Naja leute mit so vielen siegen san entweder gut oder net.
Die meisten mit so vielen siegen rushen nur. Weils anders net gewinnen können.
Hab gestern erst gegen nen obebefehlshaber (hab selber 330/53stats) gewonnen weil sein rush net ganz so gut hingehauen hat.

Attachments

lol hast du ein zwillingsbruder oder einfach nur n schnellen finger ;)

ich geb dir n tip

wenn du was anhängst sollte man schon n bissel warten auf den upload bevor du ein zeigefinger krampf bekommst :D

Back