hm renegade

Status
Not open for further replies.
jo ein fett geiler shooter eben hehe

der patch war net schlecht der für die demo wenn man nen gescheiten server hat funzt das game auch im i-netz ganz gut


single player bin ich gespannt

auf die gefahr hin das ich mich wiederhole
;) ;) ;) ;) ;)

das game is einfach geil geil geil geil sau geil yea lol

gruß tak
 
i find das game auch endgeil und singlemode auf den freu ich mich auch schon :D:eye:
 
das spiel is endgeil... und wenigstens mal ne alternative zu cs, und wieso schon so schlechte vorurteile, westwood hatte bis jetzt noch keine ego shooter, und wieleicht machen sie es da ja besser als bei ts usw.... :p
 
jo hah schob voll laune auf das game habe den trailer gesehn sieht vielversprechend aus die demo habe ich leider net war zu faul um die runter zu laden :)

ich hoffe dass das spiel nicht am 28. ausverkauft ist dann griege ich die krise:knife:
 
aber i finde es scheisse bei der demo version das man auf fast keinen server rauf kommt i probier seit über 1h auf einen drauf zu kommen argh i hoff das is nur beim DEMO so das sucked nämlich schon
 
das is doc normal überleg mal wieso sollte westwood sich grosartig gedanken um server machen für ne demo version ?

in der full version wird das ruck zuck gehen..... :eek3:
 
jo hab da nochmla ne frage ich weiss ist jetzt net richtig wie das game sein soll?einige sagen das ist so ein auf den aufbauen usw. andere sagen es hat ähnlichkeiten mit cs. hab keine ahnung :eek3:
 
im multiplayer tuste nix aufbauen. zumindest bei der demo :D. einfach einen panzer oder charakter aussuchen und rein in die schlacht :)
und die demoserver sind ja sowas von lag! da läuft man ein stückchen und aufeinmal is man wieder am ausgangspunkt! argh³
 
lol m0ph wenn denen das egal wäre hätten se auch keine demo brauchen zu machen.

und ich komm eigentlich nur auf absolut geile server rauf mit wenig oder garkeinem lag [ muss man halt nur mal 5 min geduld haben um server zu finden ].
 
Kilinator said:

ldreieo: du saugst ^^ (das is aber eh bekannt :p)
.
.
.
.
Originally posted by AgAiNaWaY
Ja genau l3eowolf tus blos nicht kaufen dann haben wir dort ein Lamer weniger und viel Spielspass mehr.
.
.
.
.

jo hab vergessen das man sich hier keine eigene meinung über etwas bilden darf sorry man muss sich hier ja anschliessen sonst wird man ausgestossen hab ich ganz vergessen

man ldreio wir wissen so langsam das du solche arten von games ned magst. echt du bist wien kleines kind.. überall wo gesagt wird das das game ist gut kommst du gleich daher und sagst es is scheisse. sag doch das du ned auf 3 D shooter stehst oder das du es dir ned kaufen wirst das interessiert die leude hier genauso wenig wie wenn du sagst es is scheisse, was es definitiv ned is.

- shoota
 
Last edited by a moderator:
ja schau renegade clanforen -> team tiberian sun
hab da mal eben alternativen rausgesucht ^^

oder folge svens link da sind noch mehr alternativen gj btw
 
Last edited:
naja ich werde mich am 28 mal ins original reinhängen und mal bisserl länger zocken als 15 min. vielleicht packt mich dann die sucht0r wie bei shoot0r^^
 
hm shoota was sucht dein text in meinem post des is neu das des da drin steht

und im übrigen steh ich mit meiner meinung ja net alleine da

ich fragte auch wer dir das recht gibt allen voraus zusagen das das game absolut geil wird hä hab ich da was nit mit bekommen bist du jetzt der jenige der für andere endscheidet oder wie

ich zwinge hier keinen das game net zu kaufen mir scheint so als könntest du meine meinung über das spiel net vertragen hast du n vertrag mit ww weil du das game so in schutz nimmst oder was bekommst du dafür geld hä

also lass gut sein des hier issen öffentliches forum hier kann jeder seine meinung zu etwas abgeben wenn ich sage scheisse isses scheisse und das es scheisse is bezieht sich auf mich mir gefällt es nicht und ich bin hier kein gametester der ne bewertung abgeben muss um andere von etwas abzuhalten oder das sie es kaufen sollen es is lediglich meine persönliche meinung über dieses spiel
du verstehst MIR gefällt das spiel nicht wenn sich einer meiner meinung anschliesst hab ich ihn nicht bestochen und is einer gegen meine meinung dann gefällt dieser person nun eben mal das spiel kann ich auch nix dran machen und genauso etwas nennt man geschmack jeder steht auf etwas anderes

wenn ich sage pizza is scheisse dann is sie scheisse wenn sie dir schmeckt isses gut is dein geschmack usw dafür kannste jedes beispiel nehmen das es gibt

wenn mich einer fragt wie is renegade sag ich des game gefällt mir nit is scheissem probiers selbst aus

so was nennt meine eigene meinung haben

ich mag 3d baller spiele net hm wer sagt das
ich spiel 3d shooter schon wenn sie mir gefallen
ich hab bis jetzt nit das richtige game gefunden das heisst ich mag 3d shooter net
kommt ein game das mir gefällt dann mag ich dieses 3d shooter game und wie man sieht im anderen post hab ich eins gefunden jop des mag ich is geil und real

und shoota lass den scheiss mit dem edit schreib ne antwort aber nit auf diese art ok !!!!!
und ob ich etwas nit mag hat damit nix zu tun
ich hab ne meinung dazu und die schreib ich ganz einfach
 
Last edited:
Jungs lohnt sich das spiel wirklich hab die demo nie hingekriegt.
Ich vertraue auf eure antwort. :kek: :kek: :kek:
 
Die demo is ne katastrophe bei mir mal gehts mal net

in letzter zeit weniger lol

naja gibt eh bald vollversion

gruß tak
 
y0p renegade ownt und die kaufversion noch mehr



vBulletin Message
The server is too busy at the moment. Please try again later.


omfg scho wied0r :shout:


drück gerade reply und was erscheint lol


vBulletin Message
The server is too busy at the moment. Please try again later.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom