hm renegade

Status
Not open for further replies.
hrhr renegade rulez jep jo 5h warten für 10min spielen rofl

nein ich editiere in deinen beiträgen in diesem forum so viel ich will. du verdrehst hier tatsachen die einfach ned stimmen. post halt kein bs dann editier ich auch ned. k ich könnt auch normale antwort schreiben aber is doch egal... so zu deinen weiteren ausführungen: 5h für 10 min game lol ja wenn du zu doof bist nen guten server zu suchen biste selber schuld. und du sagst das spiel is scheisse ey man ffs DAS SPIEL IS NED MAL DRAUSSEN K DU VERSTEHEN DAS ? ne oder ? das kriegst ned in dein kleinhirn rein. aber bei ner pizza sagst auch vorher obwohl du die noch nie gegessen hast: wtf die pizza is scheisse sowas müsste man verbieten ! hm vergessen was ich weiter noch schreiben wollte..

- DASHOOTA
 
Last edited by a moderator:
hihi

so jetzt komme ich lol
also ich finde das renegade scheisse ist, wenn man dort was fahren will ist das net realistisch
also ich und mittlerweile l3eo finden ofp sau geil. habe in einem post geschrieben das ich opf geil finde und das ihr euch mal ausleihen müsst.
was kann man dort machen bei ofp.
die grafik ist besser
man kann alles steuern (heli,düsenjet,panzer,fahrzeuge,schiffe sani,flugabwehrsoldat und vieles mehr).
man kann mit seinen freunden alle gemeinsam im pnazer sitzen, z.b.einer als fahrer, einer als kommandant, ein als schütze,
genau so gilt das für helis und schiffe, einfach mit dem freund rein u.s.w)
man kann kommandieren, oder sich kommandieren lassen, man kann jeden soldaten spielen(sniper,panzerabwehr,soldat, in dem vehicle und abgehts.
aber ihr könnt auch meinen post nochmal lesen unter "also zu renegade"
wie gesagt es lohntsich leiht es euch aus die grafik (wie sagt ihr immer) ownt, und es ist billiger, weil renegade 50 e kostet

achja einzelspieler die rambo sein wollen, bitte net kaufen, man musst dort als clan zusammen halten.

also dhooter das ist meineMEINNUNG :kek: :kek: :kek:

also ich denk mal das du mich mit 'dhooter' gemeint hast ^^ k gj @ deine meinung, die respektier ich vollkommen da du diese auch begründen kannst [ nicht so wie dein clankamerad ]. renegade ist halt actionlastiger als OPF und OPF eben mehr realistischer. ich pers. stehe eben mehr auf action :) also gl + hf mit deinem clan. cya
btw in renegade kann man auch alle features die duch aufgezählt hast is eben mehr auf fun und ned auf realistik aufgelegt das böse böse renegade :)


- shoota ( der keine postingzahlen mehr will und deshalb editiert ^^ )
 
Last edited by a moderator:
hä wieso muss ich was begründen wenn ich was beschissen finde is ja wohl lol

und deine edit sachen gehen einem auf die eier du bist der erste moderator hier im uf der das macht und unterlasse es einfach

wer lesen kann is im vorteil ich hab mich über die antwort von topcraft lustig gemacht wegen warten etc. ich spiel das game net falls du die topics hier gelesen hast weil das game für meinen geschmack schrott ist IST DAS BEGRÜNDUNG GENUG
 
das game ist scheisse weil es schrott ist. gj @ artikulierung [ ja wir sind sogar froh das dus ned spielst :) ]

werde ab sofort solchen müll löschen, mit solchen kommentaren machst du dichn ur lächerlich..

sorry aber ich hab keinen bock mehr darauf mich mit dir hier zu streiten weil du absolut 0 einsicht hast und immer auf deine meinung bestehst, auch wenn sie noch so unlogisch, unbegründet und falsch ist.
 
hihi nenn mir ne begründung wenn dir ein spiel net gefällt

wenn ich gescheit begründen soll

die grafik gefällt mir nicht
in der demo version schon exrem lag wie wird das erst wenn das spiel draussen is (ich kaufe mir es sicher nicht um das raus zu finden) und es n paar 1000 mehr spielen und eine neue idee von ww war es schonmal garnicht diese art von spielen gibt es ne menge mit besserer quallität
da ne demo sehr begrenzt is stehen fragen für mich offen kann man auch gebäude bauen oder hat man gleich alle optionen
und kann man mehr als nur eine person oder fahrzeug steuern zb bomber anfordern oder anders gesagt bekomme ich ts in 3d
sowie ich mitbekomme nein
also ist es ein weiteres 3d shooter game die es schon genügend auf dem markt gibt und das game nicht meine erwartungen erfüllt das heisst dann für mich das ich das game nicht kaufen werde weil es mit sicherheit billigere 3d shooter gibt mit mehr fun und die nicht von westwood sind

ich hab nun mal jetzt was gegen westwood das für mich noch ein weiterer grund ist von denen kein spiel zu kaufen

fazit. ich habe null fun bei dem game und das bedeutet das das game in meinem ordner unter der kategorie schrott abgeheftet wird.

P.S. achja wenn ich das game bewerten soll und ich nicht voreingenommen wär was ww betr. bekäme die demo schonmal note 4 und das die full version diese note raushauen kann bezweifel ich dafür ist das game zu sehr eingeschränkt es gibt auch keinen waffenwechsel man is immer nur eine person und wie ich schon sagte es gibt mit sicherheit bessere 3d shooter im direkt vergleich mit anderen games macht renegade n sehr schlechte figur
ich werd mir vieleicht das game nochmal leihen und da nochmal reinschauen aber ob es meine meinung ändert werden wir dann sehen
 
Last edited:
bah spamen lol

wo

in einem anderen thread wurde gesagt das man keine meinung abgeben soll wenn man eine abneigung gegen das spiel hat

also abneigung habe ich ja nicht
klar wenn ich nix anderes zu spielen hätte würde ich es auch spielen aus langeweile

aber der thread hier wurde von mir geöffnet ich hab auf das game gewartet und mir viel versprochen aber das game hat nicht meine erwartung erfüllt also beantworte ich sozusagen meine eigene frage
 
ich hab zwar net alles gelesen aber ich wär für meinungsfreiheit....^^
 
hihi nenn mir ne begründung wenn dir ein spiel net gefällt

wenn ich gescheit begründen soll

die grafik gefällt mir nicht
in der demo version schon exrem lag wie wird das erst wenn das spiel draussen is (ich kaufe mir es sicher nicht um das raus zu finden) und es n paar 1000 mehr spielen und eine neue idee von ww war es schonmal garnicht diese art von spielen gibt es ne menge mit besserer quallität
da ne demo sehr begrenzt is stehen fragen für mich offen kann man auch gebäude bauen oder hat man gleich alle optionen
und kann man mehr als nur eine person oder fahrzeug steuern zb bomber anfordern oder anders gesagt bekomme ich ts in 3d
sowie ich mitbekomme nein
also ist es ein weiteres 3d shooter game die es schon genügend auf dem markt gibt und das game nicht meine erwartungen erfüllt das heisst dann für mich das ich das game nicht kaufen werde weil es mit sicherheit billigere 3d shooter gibt mit mehr fun und die nicht von westwood sind

ich hab nun mal jetzt was gegen westwood das für mich noch ein weiterer grund ist von denen kein spiel zu kaufen

fazit. ich habe null fun bei dem game und das bedeutet das das game in meinem ordner unter der kategorie schrott abgeheftet wird.

P.S. achja wenn ich das game bewerten soll und ich nicht voreingenommen wär was ww betr. bekäme die demo schonmal note 4 und das die full version diese note raushauen kann bezweifel ich dafür ist das game zu sehr eingeschränkt es gibt auch keinen waffenwechsel man is immer nur eine person und wie ich schon sagte es gibt mit sicherheit bessere 3d shooter im direkt vergleich mit anderen games macht renegade n sehr schlechte figur
ich werd mir vieleicht das game nochmal leihen und da nochmal reinschauen aber ob es meine meinung ändert werden wir dann sehen

boa nen ganzen bildschirm füllenden BS weil du NULL PLAN von dem game hast du NEWB
boa soll ich mir jetzt echt die mühe machen und alles quoten ? hm noe kein bock was würde das auch bringen ldreio's hirn nimmt nix auf sondern sondert nur müll ab.

aber der thread hier wurde von mir geöffnet ich hab auf das game gewartet und mir viel versprochen aber das game hat nicht meine erwartung erfüllt also beantworte ich sozusagen meine eigene frage

aber ned in jedem topic das hier is, wir wissens solangsam man !

k ich quote doch weiter also:

in der demo version schon exrem lag wie wird das erst wenn das spiel draussen is (ich kaufe mir es sicher nicht um das raus zu finden) und es n paar 1000 mehr spielen

eww was ist wohl der unterschied zwischen offziellen und 'privaten' servern ? oder was is der unterschied zwischen nem pc mit 2 ghz und nem game boy ?

btw auf einen server passen max. 32 leude ..

eine neue idee von ww war es schonmal garnicht diese art von spielen gibt es ne menge mit besserer quallität

den C&C modus gabs ja auch schon soo oft in andren games lol
das die das genre der 3 d shooter ned neu erfinden dürfte [ ausnahme ldreio natürlich ] allen klar sein.

da ne demo sehr begrenzt is stehen fragen für mich offen kann man auch gebäude bauen oder hat man gleich alle optionen

lol
in dem spiel gibts geld mit dem du dir neue einheiten kaufen kannst. gebäude kannst nur vernichten oder reparieren.

und kann man mehr als nur eine person oder fahrzeug steuern zb bomber anfordern oder anders gesagt bekomme ich ts in 3d

alda bist du dumm...
DAS IS N 3 D SHOOTER NIX RTS ! KAPISCHE ?

ich hab nun mal jetzt was gegen westwood das für mich noch ein weiterer grund ist von denen kein spiel zu kaufen

bitte bitte bitte kauf nie wieder was von ww bitte !

fazit. ich habe null fun bei dem game und das bedeutet das das game in meinem ordner unter der kategorie schrott abgeheftet wird.

k gj die community bedankt sich ! quote: ein lamer weniger

P.S. achja wenn ich das game bewerten soll und ich nicht voreingenommen wär was ww betr. bekäme die demo schonmal note 4 und das die full version diese note raushauen kann bezweifel ich dafür ist das game zu sehr eingeschränkt es gibt auch keinen waffenwechsel man is immer nur eine person und wie ich schon sagte es gibt mit sicherheit bessere 3d shooter im direkt vergleich mit anderen games macht renegade n sehr schlechte figur
ich werd mir vieleicht das game nochmal leihen und da nochmal reinschauen aber ob es meine meinung ändert werden wir dann sehen

da sind man wieviel plan du von renegade hast. man kann über 10 verschiedene tanks steuern und über 20 verschiedene infs.

und lass es lieber mit renegade das is nix für dich, wirklich ned !

- closed -
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom