hl2 -.-

So durchgespielt und es war geil , aber kein ende Hl3 Yeha ^^

Last edited:
Hab's auch durch. Aber 12-15 Stunden kommt nicht hin. Spielt ihr alle auf easy und mit God-Mode? Habe 7 Tage ca. 3 Stunden pro Tag gespielt. Also über 20 Stunden werden es schon sein. Eher mehr.
Klasse fand ich auch, dass die deutsche Fassung auch die englische Sprachausgabe enthält. Und per Steam lassen sich alle anderen Sprachfassungen herunterladen. Da kann man sich die teure Importversion sparen.

also ich hab auf normal gezockt und war nach 2 tagen dauerzocken durch Oo

aber da habsch echt fats dne ganzen tag gezockt :D

ich versuch mich grad auf schwer, aber DAS is mal brutal O_O

ne ich hab auch auf normal gespielt und hatte sp etwa 12-14 std gebraucht

aber es waren ~15 VERDAMMT geile stunden :D

ohne witz, das spiel hat mich mal wieder RICHTIG gefessellt Oo das geld hat sich volle ötze gelohnt ^^
besonders das ende ist ziemlich geil (und verdammt nervig im selben moment, man könnt den moni nehmen und ausem fenster werfen :D) uuuund, hl deatmatch gibts ja jetzt auch ^^

sodala nun hat valve die deathmatch modus über steam nachgereicht und codemane gordon ein lustiges jump n run spielchen im hl2 style :up

Moin moin,

nach dem letzten Steam-Update lassen sich HL2, HL2 Deathmatch und CS:S ohne eingelegte DVD starten, da der Kopierschutz deaktiviert wurde.

@-heLiX-
Codename Gordon gibt's seit Mai 2004. War glaube ich ein Fanprojekt und als Werbung für HL2 gedacht.

Back