hip hop oder heavy metal

immer diese klischees ...

selbst zu nem streichorchester kann man abgehen :p

îch versteh unter abgehen richtig gut tanzen... wie z.b Usher oder genuwine

achso :D

ok, da muss ich dir zustimmen, die gehen echt ab wie sau

aber das macht sonst keiner, das ises ja, deswegen zählt das nich :D

doch ihr habt mich noch nicht tanzen sehen^^

aber bei einer sache muss ich euch zu stimmen, bei sowas wie sido kann man nicht abgehen, aber sowas läuft auch nicht in discos oder partys. Da läuft dann eher halt chris brown ying yang twins pitbull usher etc.

Last edited:
ich definiere ja unter abgehen, wenn sich ein stoff von einem anderem löst, aber das sehen ja immer alle anders :ugly

aber es freut mich immer wieder wenn man aus geschmack ne verpflichtene norm erstellen will und die anderen gleich aussperrt ^^

mope7 said:

mami mami, der hat angefangen rabäääää

gehst noch ?

wenn du ein ganz klein wenig überlegen würdest, dann würdest du verstehen, dass ich gesagt hab, dass es mir gerade bei dir aufgefallen ist, dass du öfters auf die renommee zu sprechen kommst - was dann meistens in diskussionen wie in diesem thread hier ausartet
das war allgemein gerichtet und daran sollste dich nicht nur in diesem thread halten (die anderen natürlich auch)

nee geht auch garnet wirklich drum wer jetzt angefangen hat.. find nur seine art sch*** und damit basta...
nee jetzt ma im ernst ging doch vom gespräch so hin und her, aber stachele niemand direkt an naja egal schwamm drüber lassen wirs sein für jetzt und künftig k* :wub

öhm, diskussion nützt hier nix, weil ich mod bin und das ne ansprache war

also lass es einfach in zukunft sheehv :D

btw, definiere mal einer den unterschied zwischen abgehen und abhoten :wub

mope7 said:

das machste aber nich in ner großraumdisse ? :D

doch ich tanz überall wo es mir gefällt und wenn dann meine musik dazu kommt kann man mich nicht aufhalten :)

So werd erstmal mich lankmachen müssen. Man sieht sich. Schönes Weekend noch allen..

DonQuiK^ said:
... und wenn dann meine musik dazu kommt kann man mich nicht aufhalten :)
ne gute alte magnum hat da bislang immer geholfen ^^

aber um mal wieder etwas ernsthafter zu werden, was hört ihr denn genau ??

da ihr ja "besseren" hiphop hört würde ich gerne wissen was, vll gefällt es mir ja

Last edited:
hehe schwer zu sagen, z.B. Dont Cha von busta rhymes oder run it von chris brown sowas ist halt gut
outcast - rosaparks, usher - redlight

blumentopf - allgemein sow lustig (besonders rave on oder better lif e gmbh feat smudo)
fanta 4 - so ziemlich die besten, da urväter des deutschen hiphop
samy deluxe - da auch mal sozialkritisch

hör dir z.b. mal weck mich auf von samy an

hrhr schöne sache hier :wub

boah leute wenn ich betrunken bin, solltet ihr ma sehn wie ich auf hip/hop oder rnb abgeh xD lol

DonQuiK^ said:
hehe schwer zu sagen, z.B. Dont Cha von busta rhymes oder run it von chris brown sowas ist halt gut
outcast - rosaparks, usher - redlight

zumahl dont cha von den geilen pussy cat dolls is wah die front frau von denen :wub

keep sweatin von rayj feat. fatjoe is wohl eines der geilsten lieder .. oder tipsy von jkwon .. oder party up von dmx .. ich steh mehr auf die lieder mit geilen beat ..

Back