hip hop oder heavy metal

leute würdet ihr

1. mal aufhören aus spaß renommees zu verteilen
2. besonders bei dir iss mir aufgefallen smarti: die ganze zeit davon zu reden !

das kam jetzt schon öfters vor, irgendwer sagt etwas kontroveres und fügt dann noch hinzu: blabla, aber bitte keine negative geben, so hab ich das nit gemeint

schluss damit jetzt, in meinen foren werd ich ab heute dagegen vorgehen

@maikel von wem sind die denn alle??? komm sag mal

@mope: wer hat denn hier bitte angefangen zu hetzen?? hab net gesagt gebt ihm ne negative oder?? eher umgekehrt... und hab ihm net aus spaß eine gegebn sondern aus überzeugung...

Last edited:
mope wird böse :p am besten wir geben ihm alle ne negative :p

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du mope7 erneut bewerten kannst.

GRR! :p

aber ne der mopel hat scho recht renomme spam = loW!

achja guckt von euch zufällig jemand gerne akte x? ich hab jetzt schon season 1 und 3 auf jeweils 7 DVDs :D werd mir jetzt glei reinziehen hrhr ^^

RhiNoTaNk said:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du mope7 erneut bewerten kannst.

Gerne nur wie :D

@Mope ist ned so wild mir isses Wurscht und de Jungends freuts doch ;):D

RhiNoTaNk said:

komm hören wir auf drüber zu reden obs spaß war oder net sonst wird er echt noch sauer...
reden wir über was anderes...
wie ist z.b. das wetter bei euch??? wie geht es deiner mutter??

nee im ernst... ich sehs ja ein... auch wenns die kegge is sollten wir back2topic kommen

Maikel1 said:
Gerne nur wie :D

@Mope ist ned so wild mir isses Wurscht und de Jungends freuts doch ;):D

Ne das geht ja nich nur um dich sondern allgemein wird die Renomme funktion ziemlich oft sagen wir mal missbraucht :p

Sie soll einem ja eigentlich zeigen wie die qualität der beiträge is von einem User und ich denke mal ne rote haste nich verdient ;)

$martey Delux said:

nee im ernst... ich sehs ja ein... auch wenns die kegge is sollten wir back2topic kommen

guter witz :D

$martey Delux said:
komm hören wir auf drüber zu reden obs spaß war oder net sonst wird er echt noch sauer...
reden wir über was anderes...
wie ist z.b. das wetter bei euch??? wie geht es deiner mutter??

Ja reden wir über AKte X wie schon oben erwähnt hat jemand die erste folge schonmal gesehen? hab ich mir heute mittag angeguck total geil :p realeased 1994 :p

pff wüso? :D is do total geil wah könnt mir das die ganze nacht reinziehen aber da macht mir der wecker 4uhr nen strich durch die rechnung^^

hm wenn ihr meint man kann zu hip hop nicht abgehen, wieso gibt es dann in so gut wie allen schulen eine "hip hop AG" oder eine tanz schule für Hip Hop... ich hab noch nie eine metal AG gesehen^^.

DonQuiK^ said:
hm wenn ihr meint man kann zu hip hop nicht abgehen, wieso gibt es dann in so gut wie allen schulen eine "hip hop AG" oder eine tanz schule für Hip Hop... ich hab noch nie eine metal AG gesehen^^.
ja in Schulen werden HipHop AG's gegründet, mit der Begründung weil man drauf abgehen kann... oh man... manche klischees bestätigen sich von den Trägern immer wieder...

DonQuiK^ said:

hip hop AG warum gabs das bei uuns nie???
jo an unserer schule hören nur ab und zu so ein paar zoreskindeer mit dicken boxen sido aufm schulhof...

boah ich darf garnet an die "obercoolen" auf unserer schule denken
glaub da könnten mope un ich stundenlang drüber referieren :D

hiphop ags, die witze werden ja immer besser :ugly

nein ich meine damit, dass man zu hip hop einfach tanzen kann, und ich meine TANZEN nicht nur die hand in die luft und kopf runter dann schütteln << metler...

$martey Delux said:
@maikel von wem sind die denn alle??? komm sag mal

@mope: wer hat denn hier bitte angefangen zu hetzen?? hab net gesagt gebt ihm ne negative oder?? eher umgekehrt... und hab ihm net aus spaß eine gegebn sondern aus überzeugung...

mami mami, der hat angefangen rabäääää

gehst noch ?

wenn du ein ganz klein wenig überlegen würdest, dann würdest du verstehen, dass ich gesagt hab, dass es mir gerade bei dir aufgefallen ist, dass du öfters auf die renommee zu sprechen kommst - was dann meistens in diskussionen wie in diesem thread hier ausartet
das war allgemein gerichtet und daran sollste dich nicht nur in diesem thread halten (die anderen natürlich auch)

das wetter ist übrigens ******** und akte x saugt...
:D
edit: zu hiphop TANZEN ?

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

geh doch mal in die tollen dissen und schau mal wie die meisten (besonders die typen) da "tanzen"

einmal den linken fuß hoch, dabei die hüfte 2 cm nach rechts, dann dumm grinsen und mit dme arm wippen

LOL sag ich da

Last edited:
Back