hip hop oder heavy metal

wahre trueness ist nur zu ersetzen durch... öhm... mehr met !

mope7 said:

wahre trueness ist nur zu ersetzen durch... öhm... mehr met !

met ??? mett ... hmmm legger hätt jetzt böcke aufn mettbrötchen mit richtig dick zwiebeln mächtig was fressen

Das erinnert mich grad an so nen Getränk namens Odins Prüfung: Besteht aus Absinth verfeinert mit nem bischen Met :D

aber richtig geil isser erst es aus nem echten trinkhorn zu saufen ^^

aber nur wenn du nen wikingerhelm dabei trägst und dich nach dem entleeren des trinkhorns auf einen schwarzen gaul schwingst und mit lanze und schild bewaffnet auf die jagt nach jungfräulichen königstöchtern durch die nacht reitest...

kommt drauf an was ich trink lol...

Kaffee: Kaffeetasse
Latte Macchiato: Stilvoll aus einem Latte Macchiato Glas mit gläsernem Trinkhalm (hat unten so ne geile Rührflosse...)
Espresso: Espressotasse
Bier: Bierflasche O_o
Schnaps: Schnapsglas O_o
Wein: Weinglas
Suppe: Suppenschale oder tiefer Teller

blabla :ugly :ugly

achso... aufm Metaltripp trink ich das Jungfrauenblut blonder Königstöchter nur aus einem echten Totenkopf (hab den von meinem Opa damals bei der Beerdigung mitgehen lassen^^) :eye :ugly :ugly

ich nehm immer ein trinkhorn zum met trinken -.-

vll mach ich mal nen foto von :p

Maikel1 said:
Viel Spaß beim Suppe trinken ;-)
danke - hab ich oft genug O_o :? :? (ich geh ma davon aus du meinst man könne Suppe nur essen... )

Beides schlecht, könnten wir uns darauf einigen?

Im Normafall wird Suppe schon gegessen. Oder ist das nur bei uns so? ^^

schlürft man die net ?

wobei natürlich suppe eh nur was fürn hohlen zahn is ... ( anstelle ner sättigenden suppe kann man ja auch gleich ein richtiges gericht zubereiten )

Maikel1 said:
Im Normafall wird Suppe schon gegessen. Oder ist das nur bei uns so? ^^
scheint so... kultivierte Menschen haben halt beides drauf ;)

Back