hip hop oder heavy metal

loool Nanana. Als Dissen würd ich das nicht bezeichnen. Aber ned frech werden kleiner^^:rot Und danke für die negative warts ab.

Last edited:
man es geht nichts über fette beats .. 1 punkt hiphop .. und mädls die zu hiphop tanzen sind geiler als die zecken/gothictussn ..

Maikel1 said:
loool Nanana. Als Dissen würd ich das nicht bezeichnen. Aber ned frech werden kleiner^^:rot

wie süß "kleiner"... yeah sonst kommste wohl mit deinen tighten homiez, den alten gangstas und die sind dann schon ganz aggro und bestimmt so um die zwölf jahre alt :D dafür schmeißen se dann mit fuffis durch den club (also mit geld ausm monopoly in der bahnhofskneipe um 20:00 abends während sie ihre cola trinken) und kommen mit ihren danger weapons (also diese knarren mit diesen gummipfeilen, die es aufm jahrmarkt gibt)

yo peace bruder und sorry an alle normalen 12-jährigen

Jetzt übertreib mal ned. Sonst gibts IRGENDWANN regelmässig negative von mir falls ich irgendwann einmal den Status dazu habe.:D
Was wohl er sehr:shy unwarscheinlich ist.:wayne :free

Maikel1 said:
Jetzt übertreib mal ned. Sonst gibts IRGENDWANN regelmässig negative von mir falls ich irgendwann einmal den Status dazu habe.:D
Was wohl er sehr:shy unwarscheinlich ist.:wayne :free

k :wub das wichtigste is ja auch gesagt :D oder möchte jemand meinen comments noch etwas hinzufügen...???

möppel du vielleicht :D?

ich frag mich wie ein hiphop fan gegen nen metal fan im kampf bestehen würde :>

( jetzt mal von den klischee fällen ausgegangen ... )

sido istn freak, der immernoch nicht gechekt hat, dass fasching schon längst vorbei ist...

DonQuiK^ said:
sido istn freak, der immernoch nicht gechekt hat, dass fasching schon längst vorbei ist...
Da gebe ich dir Uneingeschränkt recht. Voll affig seine Maske.
Mamma ist Stolz auf Dich ! :top :D

Maikel1 said:
Da gebe ich dir Uneingeschränkt recht. Voll affig seine Maske.
Mamma ist Stolz auf Dich ! :top :D

net nur die maske tbh
obwohl sein gesicht auch net besser aussieht

Wie auch immer Metal ist angesagt. Denn auf singende "Blumentöpfe" fahr ich auch ned ab. ^^

@smartietüte ;)
du sollst ja net mit ihm schlafen ( obwohl da viele auch eher vom gesicht absehen ^^ ) sondern seine mukke hören :p

wobei ich seine mukke net hören würde ... :o

Dont QUIECK PLZ

Was hörsten genau Ober Coolen Türken Rap ? :santa Muhahaha

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber du bist Garant so einer den man früh in den Talkshows immer bewundern darf. Ich bin Türcke und der "Aller Größte". ;-)

Last edited:
Maikel1 said:
Wie auch immer Metal ist angesagt. Denn auf singende "Blumentöpfe" fahr ich auch ned ab. ^^

musst du ja auch net, will niemand zu seinem glück zwingen... hör nur weiter schnidlo... *räusper* äh sido

@osbes: ihhh... weder das eine noch das andere... außerdem fi*kt sido ja nur irgendwelche mütter

Last edited:
$martey Delux said:
musst du ja auch net, will niemand zu seinem glück zwingen... hör nur weiter schnidlo... *räusper* äh sido

@osbes: ihhh... weder das eine noch das andere... außerdem fi*kt sido ja nur irgendwelche mütter

Tja der Erfolg gibt ihn Recht. Wobei mir das ganze schon wieder zu Kommerziell ist. War / Ist sido nicht mit der möchtegern Russen Lespe von Tattoo? zusammen? Mir au wurscht jedenfalls gibts schon hübsche Mütter. :()

Maikel1 said:
Tja der Erfolg gibt ihn Recht. Wobei mir das ganze schon wieder zu Kommerziell ist. War / Ist sido nicht mit der möchtegern Russen Lespe von Tattoo? zusammen? Mir au wurscht jedenfalls gibts schon hübsche Mütter. :()

ja der erfolg gibt ihm recht, aufgrund meiner derzeitigen sig... :D
das mit den müttern habsch nur wegen seinen texten geschrieben ;)

naja aber ganz ehrlich zu welcher mucke kann man in nem club mehr abgehene? zu metal oda hiphop bzw black? :p wenn jetzt einer sagt metal dann behaupt ich mal der war noch nie auf ner party lol ^^

Ich kann eigentlich nichts neg. dabei finden es "Müttern" zubesorgen .Wüßte auch nicht im welchen lied er drüber singt ist auch egal.faq is Das wir tatsächlich ne menge "assoziale" haben in germany ^^.

Natürlich zu Metal da fliegen schonmal Bänke über die Köpfe.. Bei Hip Hip,Black sind doch eh alle nur obercool zugekifft. ? ;) Und pennen doch fast ein.. Ey alda Ey ^^

Last edited:
RhiNoTaNk said:
naja aber ganz ehrlich zu welcher mucke kann man in nem club mehr abgehene? zu metal oda hiphop bzw black? :p wenn jetzt einer sagt metal dann behaupt ich mal der war noch nie auf ner party lol ^^
wie kacke - ich lach mich krumm... :ugly

Back