Maikel1 said:loool Nanana. Als Dissen würd ich das nicht bezeichnen. Aber ned frech werden kleiner^^![]()
dafür schmeißen se dann mit fuffis durch den club (also mit geld ausm monopoly in der bahnhofskneipe um 20:00 abends während sie ihre cola trinken) und kommen mit ihren danger weapons (also diese knarren mit diesen gummipfeilen, die es aufm jahrmarkt gibt) Maikel1 said:Jetzt übertreib mal ned. Sonst gibts IRGENDWANN regelmässig negative von mir falls ich irgendwann einmal den Status dazu habe.![]()
Was wohl er sehrunwarscheinlich ist.
![]()
![]()
das wichtigste is ja auch gesagt
oder möchte jemand meinen comments noch etwas hinzufügen...???
?Da gebe ich dir Uneingeschränkt recht. Voll affig seine Maske.DonQuiK^ said:sido istn freak, der immernoch nicht gechekt hat, dass fasching schon längst vorbei ist...

Maikel1 said:Da gebe ich dir Uneingeschränkt recht. Voll affig seine Maske.
Mamma ist Stolz auf Dich !![]()
![]()
MuhahahaMaikel1 said:Wie auch immer Metal ist angesagt. Denn auf singende "Blumentöpfe" fahr ich auch ned ab. ^^
$martey Delux said:musst du ja auch net, will niemand zu seinem glück zwingen... hör nur weiter schnidlo... *räusper* äh sido
@osbes: ihhh... weder das eine noch das andere... außerdem fi*kt sido ja nur irgendwelche mütter

Maikel1 said:Tja der Erfolg gibt ihn Recht. Wobei mir das ganze schon wieder zu Kommerziell ist. War / Ist sido nicht mit der möchtegern Russen Lespe von Tattoo? zusammen? Mir au wurscht jedenfalls gibts schon hübsche Mütter.![]()

Und pennen doch fast ein.. Ey alda Ey ^^wie kacke - ich lach mich krumm...RhiNoTaNk said:naja aber ganz ehrlich zu welcher mucke kann man in nem club mehr abgehene? zu metal oda hiphop bzw black?wenn jetzt einer sagt metal dann behaupt ich mal der war noch nie auf ner party lol ^^