• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hio egc.vm

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Moinsen,
ich hätte da mal ne frage bezüglich der spiele die ihr in eurem clan zockt!
falls ihr das spiel wolfenstein enemy territory spielt, da ich es in einem von euren bannern gesehn habe, wie viele leute seid ihr?! habt ihr n eigenen server? falls ja nehmt ihr ncoh welche auf?

mfg
 
Also ja wir spielen auch ET, ich selbst hab aber keine Ahnung über die Infrastruktur. Ich weiß aber dass die Jungs heiß auf QuakeWars sind...

Ansonsten mach ich mal jemand anderen hierauf aufmerksam.
 
Hi,
also wie Tezla schon sagte wir sind heiss auf ET QW. Zurzeit spielen wir keine ligen. Täglich zocken wir aber wars. Also bei uns wird es nie langweilig :)
Falls du lust hast dann melde dich einfach bei mir.

icq 257549438
xfire painchen

Gruß
 
Back
Top Bottom