hilfethreads die nicht helfen :(

Osbes

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Last edited:
Ja das stimmt allerdings, da müssten sich die Generals-Mods bzw. der Replay-Reviewer mal drum kümmern ;)
 
dieses scrollen durch die maps ist auch voll lästig, kann man html nicht für einzelne threads aktivieren, dann könnte man ein pulldown menu einbauen ??
 
Nein das geht leider nur für ganze Foren was auch Sicherheitsgründen nicht möglich ist :(

Du könntest höchstens eine Extra HTML Seite dafür Coden wenn du lustig bist ;)
Oder gleich ein neues Postingtool :p
 
an ein postingtool habe ich ja schon gedacht, nur wie sollte man dies machen. ich denke es im vB einzubauen wäre ja genial, dann brauch ich aber mal was zum spielen mit dem plugin system, ich denke man kann bestimmt die template für das posten kicken und dort seinen eigenen quelltext einfügen, wodurch man nicht mal die datei zum posten ändern müsste :o

und sonst müsste man halt ne externe seite schreiben, das wäre ja sicherlich auch ein problem :o
 
Ja externe Seite und dann ein Forenlink im replay Forum dachte ich.

Oder sowas wie die Smilies, aber mit den Extra-Schaltflächen kenn ich mich nich so grandios aus da müsste man sich mal umschauen, eigentlich gehts ja da nur um die Maps oder?

Ich denk ne Extra Seite die dann einen Code zum kopieren ausspuckt wär noch das beste, solche Hacks besorgen ja im Nachhinein auch immer beträchtliche Probleme.
 
ja, dann kann man auch das rep auf der extraseite einmal "einlesen lassen" und as versucht dann schon mal kraft seiner wassersuppe die richtigen werte rauszusuchen und wenn die net passen kann man die ja immernoch ändern :o
 
DU meinst das funktioniert? o_O
NA da wär ich mir aber ma noch nich so ganz so sicher!
 
das einlesen lassen von reps ? prinzipell schon, immerhin habe ich mich nun sehr ausführlich mir replays und deren aufbau beschäftigt ;)
 
Und da steht alles drin, Datum, Uhrzeit, Armies, Länge, Namen, Map, usw.?
 
Also ich erinner mich, dass hier früher html ging, da hab ich immer mit meinen ersten HTML-Codes rumprobiert ;)

Wurd aus Sicherheitsgründen deaktiviert, oder ?


Der Thread ist aber echt der Hammer, wer hat sich die Mühe gemacht, das alles zu posten ???

Gell admins :p
 
hilft aber nicht unbedingt dabei ein replay schnell und leicht zu posten :)
 
Auf gamereplays.org ist das doch so, dass die Replays automatisch ausgelesen werden.
Man ladet es nur hoch und es werden automatisch die Map, die Armeen, die Nicks angezeigt.

So ein Tool auch hier wäre richtig geil :)
 
Last edited:
mit "html an" kann man XSS betreiben und auch Session Hijacking, böse sache

sowas wäre denkbar, siehe
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=945472&postcount=21

( bitte aber weiterhin hier zu dem thema posten, danke ;) )

//EDIT

xezon said:
So eine Forensoftware wie im GR.org wäre gut. Da brauchst nur das Rep anhängen und der Rest geschieht von selbst.

ja, aber welche daten braucht ihr denn, die ich aus dem replay auslesen soll ;)
 
Last edited:
Map, Spieler, Army, Teams,Spiellänge :?, Version (1.00, 1.01, 1.02, 1.03, 1.04, 1.05)

Soll ja auch Leute geben die Replays von Lanpartys posten und da muss ja nicht zwingend mit nem aktuellen Patch gespielt werden.

Es gibt auch Sachen wie Startkapital, Farben, UID's usw. das war ja auch diesem anderen Tool, gerade den Namen vergessen aber das ist fürs Posting meiner Meinung nach uninteressant.
 
Last edited:
ok, wenn es denn die weisheitszähne mal erlauben werde ich da was schreiben :) ich glaub ich müsste hier irgendwo noch ne packung schmerzmittel rumliegen haben :o
 
Ich glaube die Spiellänge wirste nicht auslesen können. Hierzu konnte man vllt. noch nen extra Feld unter "Replayupload“ machen mit „ungefähre Spiellänge“. Zudem wäre auch nice, wenn das Tool auslesen kann ob mit Aceton gespielt wurde.
 
Man könnte die ungefähre Spiellänge ja aus der Größe des Reps ermitteln, so ala´ 2 kb/min oder sowas.
 
aceton erzeugt ja ne eigene versions nummer, nicht ??

die spiellänge kann man berechnen, da ab einer relativen anzahl an daten ( 1 spieler hat einen deutlich kleineren datenteil als 8 spieler ) nur noch x-daten / s auftauchen. mann könnte dies dann in bezug zu der spieleranzahl setzten und die zeit berechnen. und die ist dann wohl sogar schon ziemlich genau :o

nur weiß ich nicht ob lags mit registriert werden, oder ob ccg sowas ignoriert, aber das wisst ihr ja sicherlich aus erfahrung, ob laggames auch im replay einen lag haben ( ich spiele wie gesagt zu selten :o )
 
Last edited:
Meinst du das man dadurch nen Richtwert errechnen kann? Ich meine die gefühlte Spiellänge ist meist eh eine längere durch evtl. laggs etc.

EDIT: Genau Osbes, warst ne min. schneller als ich^^
 
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