Hilfe

Reaction score
0
Ich habe die Demo per Ea-link geladen. alles gut soweit.

Beim installen bricht bei ca 70 % immer die verbindung ab und muss neu anfangen!?!!?!?
noch en ffrage, wohin speichert ea-link die daten?

Angeblich dahin wo du auch EALink installiert hast.

C:\ Programmdata

btw das ganze entpacken, setuppen, installer dln, installer installieren, spiel dann mal installieren, is mal voll ätzend, so bin zocken^^

na super..wenn ich morgen aufwach und datt funzt nitt:evil

na ja mal schaun mit 1000er leitung macht es ja fun:eye

doch schon 70 mb..omg

waahh - hab die demo schon gesaugt, aber wenn ich sie installieren will, startet kurz ein dos fenster und eine fehlermeldung der datei /autoexec.nt "die systemdatei ist nicht geeignet, um anwendungen für ms-dos oder microsoft windows auszuführen."

bitte um hilfe!?!

gruß,

max

Starte sie mal im Windows XP Kompatibilitäts Modus, da nix in deinem Profil steht nehm ich mal an du hast Vista.

nein, ich hab noch xp. direct x hab ich aktualisiert ebenso wie die graka driver :(

atomic hatte das Problem auch und meinte da muss man den ms-Installer neu installieren, frag mich aber nicht wie das geht *g*

yeah als hätte ich es gewußt

CNC3Demo.exe- Einsprungspunkt nicht gefunden

Der Prozedureinsprungpunkt "GetVolumePathNamesForVolumeNameW" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

ahhhhhhhh ich wollte jetzt eigentlich zocken :(

wenn die demo.msi nicht geht probiert den neusten Windows Installer von microsoft.com zu ziehen und zu installieren

@Sodrel & bAdSpY: Vielleicht hilft euch das irgendwie weiter. Beantwortet zumindestens eure Frage was es ist.

bei mir komt die meldung das die datei keine zulässige win32 anwendung sei.. o.O :( will zockön.. =(

wenn die demo.msi nicht geht probiert den neusten Windows Installer von microsoft.com zu ziehen und zu installieren

denkste wirklich ich hätte das nicht versucht :) ?

naja wie dem auch sei, das problem lag nicht am installer oder am paket sonder an meinem benutzerprofil.

Falls jemand das gleiche Problem hat...
-> systemsteuerung -> benutzerkonten -> neues konto anlegen (admin) -> beim neuen konto anmelden -> demo installen -> konto wieder löschen ;)

Sorry Tribes das ich deinen Theard dafür brauche, aber ich habe auch ein Problem.
Habe gerade die demo heruntergeladen und beim öffnen kommt diese Meldung: "Der Zip-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt". Nochmal saugen oder kann mir jemand helfen ?

Back