[Hilfe] Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

Joined
Aug 16, 2011
Messages
6
Points
165
Hallo,

nachdem ich mich in Yuri's Rache und der Normalversion ausgiebig mit dem Gefecht befasst habe, würde ich gerne auch den Internet-Modus ausprobieren. Leider, wie man dem Titel schon entnehmen kann, funktioniert dieser nicht wie gewünscht. Sobald ich im Spiel in die Lobby gehe, werden keinerlei Spieler o.Ä. Daten angezeigt und nach einer gewissen Zeitdauer erscheint die Meldung: "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen."
Das seltsame hierbei ist jedoch, dass eigentlich alle dafür nötigen Ports am Router freigegeben sind. Auch sollte die Firewall keine Probleme machen, da die .exe-Datei im Ausnahmen-Register beinhaltet ist.

Auch die Methode, einen Account zu erstellen, die Benutzerdaten zu speichern und anschließend auf automatisches Verwenden klicken funktioniert auch nicht.


Bilder

Alarmstufe Rot 2


Alarmstufe Rot 2: Yuri's Rache


Portfreigabe:



Daten

Betriebssystem:
Windows XP 32-Bit

Version:
Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

Versionsnummer:
1.006 (Alarmstufe Rot 2)
1.001 (Alarmstufe Rot 2: Yuri's Rache)


Referenzen

Mit diesem Thema möchte ich auch entweder ganz oder teilweise andere Themen aufgreifen, bei denen User mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben und diese vielleicht immernoch nicht ganz 100%-ig im Klaren sind.

 
Wen ich mich richtig Errinere gabs da mal das Problem das dass Passwort eine gewisse Anahl von Zeichen haben musste (ich denke es waren 8) und der Benutzername darf noch nicht vergeben sein (man bekommt keine Meldung wen er bereits vergeben ist).
 
Vielen Dank, jetzt funktioniert der Internet-Modus endlich (:
Ich hatte nicht gewusst, dass man sich tatsächlich dafüer registrieren muss, ich dachte, dass wäre weggefallen seit dem Serverwechsel. Naja, jetzt muss ich halt nur noch schauen, dass ich nicht zu kläglich versage, denn ich hab bisher nur ein paar mal mit schweren Gegnern gespielt und ich kann mir vorstellen, dass die, die im Internet spielen, auch wirklich was können.

Lobby:
 
unterschiedlich, spiel mal paar schnelle spiele, dann kommst schnell rein ;)
 
Back
Top Bottom