HILFE !! kann nicht mehr online gehen

Reaction score
0
gestern war noch alles gut heute nicht mehr . Hatte eben einen Inet Ausfall und habe dann den Router kurz vom Netz genommen um neu aufzubauen ( Unity Media Standard Router ) . Jetzt geht nix mehr . Hab versucht mit anderen Nicks einzuloggen , geht auch nicht . Über ne Stunde alte Threads durchgucken zu ähnlichen Problemen hat mich nicht weitergebracht . IP im Netzwerk stimmt mit der Game IP überein . Hat jemand auch das Problem oder ne Lösung ? Danke ..

Attachments

Hmm, ich komme auch nicht On - der Server spackt zur Zeit übelst rum, liegt wohl eher daran als an dir.

hmm .. na wenigstens weiß ich jetzt das es wohl nicht an mir liegt . Ist schon mal was wert ^^

Ich kam gestern auch nicht on mit garkeinen accout, über 3 stunden. Meine Buddyliste ist zu 50% einfach weg. Ich war gestern nicht der einzige mit die sorgen. Es liegt am server. Heute kam ich nur mit mein Kopfkiller account on

Ja ja EA ist zur Zeit nur am rumspacken. Bei manchen von meinen Acc's wurden auch einfach Buddys gelöscht. Hoffe dass die das bald mal wieder auf die Reihe bekommen, sodass man nicht ständig schlecht gelaunt ist bzw. Angst haben muss wie unser TrixXx in dem Falle hier. :D :D

hmm, bei mir klappts einwandfrei. aufjeden fall heute :'D.

ging ab 2.30 h wieder , da war ich aber schon so müde das ich nur Packungen kassiert hab .

Na dass hört man doch gerne, also das du wieder on kommen konntest, nicht das mit den Packungen bekommen. :D :lach

Back