Hilfe kann nich installen

Reaction score
0
Ok ez hab ich mich hier mal angemeldet um zu sehen ob ihr mir weiterhelfen könnt...
Ich habe mir neulich mal wieder C&C Generäle gekauft und hatte zuvor dass generals eines Freundes installiert gehabt...Es hat sich nicht mehr deinstallieren lassen und deshalb hab ich alle ordener manuell gelöscht...Und jetzt hier mein Problem:
Ich kann C&C nich installieren...wenn das Fenster kommt dass die Installation vorbereitet wird, kommt immer dieser Text:

9dc4525971.jpg

Und danach kommt ein weiteres Fenster:"Zugriff verweigert"

Dieser Text kommt übrigens auch wenn ich es nochmal versuche Generals zu deinstallieren...What the hell kann ich machen?

PLZ HELP ME GUYS!!!!

Sieht so aus, als wenn bei deiner Cd die Setup.exe oder Installwizard.msi kaputt ist. Wenn du es Original hast, oder gekauft hast, sollte es ja nicht illegal sein, wenn du dir die Cds von deinem Freund brennen lässt. :)

oh gott,(msi)
hab wegen der scheisse x mal mein rechner neu gemacht.
(war aber wegen dreamweaver)
versuch mal die 1 cd auf die festplatte zu kopieren und von da aus zu starten.

Als letzte Instanz einfach mal den Rechner komplett formatieren und alles
neu aufspielen. Dann MUSS es funktionieren:D.

Ausnahmefall:z.

So, wie es im Opening beschrieben wurde, wäre das die letzte, wirklich funktionierende
Instanz. Und so ein kompletter Neustart eines PCs kann auch nur vorteilhaft sein;).

würde mir neues game kaufen :o kriegste ja überall für 10€ hinterher geworfen

Klappt es auf einem anderen Rechner? GGf anderes Laufwerk ausprobiert? CD Sauber?

also es gibt direkt von microsoft ne kostenloses tool, was wohl die registry-einträge der msi/anwendung killt und somit ne vernünftige neuinstallation möglich macht, ohne nen neues system aufzusetzen. ist ein sehr populäres microsoft-problem. boon, ich und 1000e andere haben ständig damit zu kämpfen, wenn der msi=microsoft installer genutzt wird

Ich würde vor der Neuinstallation mal mit einem RegestryTool alle Einträge von ZeroHour löschen .

Back