Hilfe - Intro Bearbeiten

Reaction score
0
Hilfe - Intro Bearbeiten

Wie im Titel bereits erwähnt, habe ich vergeblich versucht, die Funktion um das Intro ändern zu können, zu finden.
Wäre natürlich super, wenn mir einer kurz schritt für schritt posten könnte, wo ich das Intro ändern kann.

(Intro = Der Text, welcher der Map Ersteller einstellen kann, dass er am Anfang kommt)

P.S.: Hab Die Englisch Worldbuilder Version

Vielen Dank
g0dlikee

Es gibt nur ne englische WB Version ;)

Du musst das Intro scripten.
Geht mit Interface --> Display Text, brauchst keine Script Conditions wenn dus am Anfang zeigen willst.
Für kleine Texte reicht es den Text dort reinzuschreiben, bei größeren musst eine Map.str schreiben.

hehe leider weis ich nicht was das Interface sein soll, hab das im Worldbuilder nicht gefunden.

Du musst in den Script Editor. Kasi meinte, dass der Script in der Rubrik "Interface" zu finden ist.

Euhm leider finde ich diesen Bereich "Interface" nicht.
Wie komem ich dorthin.. über FIle Edit View Window.. ?

hi, du musst unter edit > edit script dann öffnet sich ein fenster jetzt klickst dem ordner civiian an dann new script. Dann unter Action If true, edit script Interface > Display Text.

Nur blöd dass es unter Edit kein "Edit Script" gibt -.-'

Is ja echt nett wenn einer hilft, aber dann bitte nicht einfach aus dem kopf heraus sondern wirklich genau ..
hab die englische version, also bitte angaben immer in englisch.

Scheinbar ist dir noch nicht der Pfeil nach unten aufgefallen, mit dem du das Menü nach unten Scrollen kannst. Dort steht definitiv "Scripts".

Mit etwas Nachdenken würde man auch dahinterkommen, dass es wohl das Gleiche sein wird ^^. Dann haste dir wohl nich aufmerksam jeden Punkt im Menü durchgelesen ^^

Klar habe ich und ich hatte auch gewusst dass es Scripts gibt. Dass es das ist habe ich ja dann herausgefunden auf der suche nach deinem nicht existierenden "Edit Script"

Back