Hilfe ich werde von einer Internet Firma betrogen !!!

Status
Not open for further replies.
Trotzdem machst Du dich zum Affen, wenn Du auf Leute wie katsch anspringst da es einfach nichts bringt.;)

Fast so gut wie: "Hallo, hier ist ihre Bank. Wir haben leider ihre Zugangsdaten verloren. Schicken sie uns die doch bitte mal per Mail"(Text vereinfacht) :lach

Nächstes mal trifft katsch auf jemanden der weniger unempfindlich ist, oder das ganze gar Ernst nimmt.

Es ist ja nicht nur seine Provukation von Spam/Flame sondern seine Ignoranz gegenüber jeglicher Courage und dem FAQ.

Courage ist nicht das Wort was du suchst. Und noch empfindlicher? Ich denke nicht ;)

Ich habe anfangs etwas überreagiert, bei dieser Mail, aufgrund fehlender Aufklärung, dass gebe ich gerne zu.
Vlt. bin ich ja einfach nur dumm, kann ja gut sein !
Aber dennoch bin ich der Meinung, das katsch hier das falsche Verhalten an den Tag legt.

meilleures salutations

Ich habe anfangs etwas überreagiert, bei dieser Mail, aufgrund fehlender Aufklärung, dass gebe ich gerne zu.
Vlt. bin ich ja einfach nur dumm, kann ja gut sein !

Aber nicht doch..... tztz... das würde doch hier NIIIEEE jemand behaupten... sei nicht so hart zu dir selber :z

Aber dennoch bin ich der Meinung, das katsch hier das falsche Verhalten an den Tag legt.

Du nennst es falsches Verhalten, ich nenne es moralische Flexibilität und finde es erste Sahne :wub

Man sollte ihm eben keine Grünen geben, man sieht ja was passiert.
Mann, Müsli. Wieso willst du ne Verwarnung für Katsch? Er hat wie jeder andere auch seinen Rat an Dich bezüglich dieses Themas gegeben. Wir wissen aber nicht ob es ernst oder ironisch gemeint war. Komm mal runter von deinem Pony.

Nächstes mal trifft katsch auf jemanden der weniger unempfindlich ist, oder das ganze gar Ernst nimmt.

Es ist ja nicht nur seine Provukation von Spam/Flame sondern seine Ignoranz gegenüber jeglicher Courage und dem FAQ.

wahrscheinlich würde ich beim nächsten mal bei einer anderen person auch etwas anderes raten. leider bringen uns konjunktive nicht weiter.

ich bin aber gespannt auf die weiteren schreiben, die definitiv kommen werden. also vergiss bitte nicht deine märchen weiter zu erzählen.

Laut der Verbraucherzentrale ist opendownload bereits in gesetzlichen Problemen.

Wieso wurde die Betrugsseite noch nicht geschlossen :?

Mfg.

sie haben mir das gleiche geschickt ausser mit anderen name sie haben es mir 6 mal geschikt bis ich ihn blockiert habe und das was da geschrieben ist alles luge wenn du zahlst dann bist dumm wenn du nicht zahlst bist schlau ^^

Das ist bereits seit der ersten Seite klar .^^
Danke für die Hilfe und ich denke das man hier ebenfalls schließen kann.

Mfg.

Also ich finds wirklich erbärmlich, jemand der hier so ein Thema aufmacht muss doch wohl damit rechnen von jedem 6-jährigen, der nicht schonmal von der Schaukel abgesprungen und leider auf dem Kopf gelandet ist, verspottet und verarscht zu werden.

Auch einem Müsli müssten zwei Dinge klar sein:
1. Wenn er als 16-jähriger quasi im Internet aufgewachsen ist, muss er wissen was Spam ist (vielleicht hat er ja noch die Trojaner.exe im Anhang geöffnet, wer weiß).
2. Gerade als 16-jähriger hat man in Deutschland gar nichts zu befürchten, das sollte ihm auch klar sein, wenn er noch keine einzige Gerichtsshow in seinem Leben konsumiert hat.

Diskussion hin oder her, ich kann nicht glauben, dass jemand wirklich so ******** sein kann zu glauben, dass so ein Schreiben ernsthafte Konsequenzen haben könnte.

Ich hab denen damals geantwortet - FU ich bin 16 ! Ich kenne meine Rechte !

Hab nie wieder ne Mail bekommen :)

Also ich finds wirklich erbärmlich, jemand der hier so ein Thema aufmacht muss doch wohl damit rechnen von jedem 6-jährigen, der nicht schonmal von der Schaukel abgesprungen und leider auf dem Kopf gelandet ist, verspottet und verarscht zu werden.
...
Diskussion hin oder her, ich kann nicht glauben, dass jemand wirklich so ******** sein kann zu glauben, dass so ein Schreiben ernsthafte Konsequenzen haben könnte.

Fail, es gibt enorm viele Leute im Internet, die absolut keine Peilung von sowas haben und grade die jüngeren User sind bevorzugtes Angriffsziel solcher Leute, da diese sich vor Konsequenzen der (ebenfalls unwissenden) Eltern fürchten müssen.
Es gibt diese Betrugsversuche gerade weil so viele Menschen darauf hereinfallen!

Nööö...Wo haben die denn seine e-mail her ?

Ich wette er hat die da irgendwo angegeben ;)

ich bin so froh, dass du dich hier rumtreibst. ohne dich wäre ich wohl dumm gestorben.

@killswitch,

es gibt genügend Betrugslinks wie z.B. "youtub.com" oder "opendownload.de" (statt youtube.com/open-download.de)

Ich hatte damit einfach noch keine Erfahrungen gemacht, thx4 lesson.

Mfg.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back