Hilfe ich werde von einer Internet Firma betrogen !!!

Status
Not open for further replies.
Jedes mal wen ich auf die Fresse fliege werde ich klüger,

und hässlicher ;)

Mfg.

Müsli!

1. Ignore das!
2. Es ist nicht verboten deinen eltern darüber aufzuklären! ich war in einer ähnlichen situation.... Bei mir wurde einfach scharf geschossen^^ (stand kurz vor der betreibung:D)
3. du bist 16 also keine angst du darfst keinen vertrag abschliesen unter 18. (zumindest in der schweiz)

Katsch und Kadashi

Ich muss sagen euere posts waren voll hilfreich!!
Erkennt ihr die ironie dieses satzes??;)

One love!

One love?

Is hier die neue Gay-Ecke?! *sieht sich ängstlich um*

Is etwa Kane in der nähe?

Ich geh besser wieder.....

Unter meinem niveua .

@Admins,

zur vermeidung von Spam, bitte schließen, Mfg.

niveau-creme.png

Als ich die ersten paar Worte gelesen hab vom Titel dachte ich: Boar geil ne Liebesstory ohne Happy end

"Hilfe ich werde von einer Internetbekanntschaft verfolgt"

ja klar, müsli und frauen. nicht in diesem leben mein lieber, nicht in diesem leben.

find ich ja schon richtig klasse,was hier teilweise vom stapel gelassen wird...

ist euch schonmal aufgefallen,dass müsli in diesem thread wesentlich sinnvollere sachen zutage gebracht hat als manch andere? (abgesehen von den leuten,die ihm halt SINNVOLLE ratschläge erteilt haben) :\

Hat er dir etwa deine Freundin ausgespannt?

Sorry aber das Verhalten ist auch kein deut besser auch wenn Müsli in der Vergangenheit nicht gerade...nya.......

Aus meiner Sicht bessert er sich gerade (auch wenn immer noch viel Müll teilweise kommt)

Ich gebe ihn noch eine Chance wen er es wieder vermasselt dann ist er bei mir auch so unten durch wie bei euch.;)

beste was du bei sowas machen kannst ist erstmal rechachieren oder wie man die kacke schreibt und/oder verbraucherzentrale!

ich hab auch mal ständig e mails bekommen, weil ich angeblich ne webcamshow angesehen haben soll.
hab 4 mails von nem anwalt bekommen. nie geantwortet--- > kam irgendwann nix mehr.

mein vater hatte das selbe, aber er war so dumm und hat denen per brief ständig geschrieben was für betrüger sie sind. jetzt hat er sie angezeigt. naja selber schuld, wenn er langeweile hat. ^^

also mein tipp, am besten gar nicht antworten.

ps: hab den thread nicht gelesen, nur den ersten post.

Status
Not open for further replies.
Back