Hilfe hilfe bitte helft mir.RANK

ES LAG AM MODDDD BIN RANG DREI ach aber DISESSSSSSSSSS**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************AAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cryis immer noch da

Jop, sauberen Deinstall machen, dann neue Graka Treiber und directx drauf und dann neu installieren, dann die Mods und den ganzen Käse weglassen und ab gehts.

Async kommt meistens wenn die Spielversion sich von der originalen unterscheidet!
1. MODS müssen weg
2. Cheats müssen weg
3. Sonstige veränderungen am Originalspiel müssen weg
Also alles Deinstallieren, Neu Installieren, Patch drauf und los gehts!

äh nur mal so orig.spiel!!! hab aber kane edi. und erstaunlicher weise habe ich echt noch nie mit einen gespielt der kane hat auser ein mal und da war kein asy.
Könnt mich für paranoid verkaufen aber so is es

Also ich habe auch die Kane Edition und noch nie Async gehabt, also wirds an der wohl nicht liegen ;)

Hast du schon neu installiert ?

installier dir das spiel 2 mal, einmal sauber fürs onlinespiel und einmal zum rumspielen mit mods.

Back