Hi Leude

Reaction score
0
Hi Jungs!

Wer von euch zockt eigentlich Tw?
Vielleicht könnten wir ja mal ein paar Runden daddeln.Vorausgesetzt,daß ihr Bock habt!!

mfg

Snipi

Bei uns glaub ich sinds momentan nur Masher und Ich!!

Zur Zeit: (4.4.07)

Code:
[COLOR=darkorange][U]Nick im UF[/U][/COLOR]       - [COLOR=YellowGreen][U]Online Nick in TW[/U][/COLOR] - [COLOR="DeepSkyBlue"][U]MSN[/U][/COLOR][COLOR=white]                       - [U](wichtiger Hinweis)[/U] [/COLOR]

[COLOR=darkorange]Freezy[/COLOR]           - [COLOR=YellowGreen]freezy[/COLOR]            - [email]XxFreezerxX@hotmail.com[/email]   - (leader)
[COLOR=darkorange]Z3R0szk© ²ºº³[/COLOR]    - [COLOR=YellowGreen]?[/COLOR]                 - [email]zer0szk@hotmail.com[/email]       - (co. leader)
[COLOR=darkorange]rabbitbrain[/COLOR]      - [COLOR=YellowGreen]rabbitbrain[/COLOR]       - [email]rabbitbrain@wallhorn.net[/email]
[COLOR=darkorange]Andone666[/COLOR]        - [COLOR=YellowGreen]Andone666[/COLOR]         - [email]and0ne666@hotmail.com[/email]
[COLOR=darkorange]MindChamp[/COLOR]        - [COLOR=YellowGreen]Mind[/COLOR]              - [email]dralbertwily@hotmail.com[/email][COLOR=white]  - (wenn möglich englisch mit ihm sprechen)[/COLOR] 
[COLOR=darkorange]cebudom[/COLOR]          - [COLOR=YellowGreen]cebudom[/COLOR]           - [email]cebudom@hotmail.com[/email]
[COLOR=darkorange]SEAL[/COLOR]             - [COLOR=YellowGreen]TerrorcorE[/COLOR]        - [email]x_seal_x@hotmail.com[/email]
[COLOR=darkorange][SoDsW]=HOSCHI=[/COLOR]  - [COLOR=YellowGreen]HOSCHI[/COLOR]            - [email]wagner-sippe@t-online.de[/email]
[COLOR=darkorange]LAUTI16[/COLOR]          - [COLOR=YellowGreen]LauTioWnS[/COLOR]         - [COLOR="DeepSkyBlue"]?[/COLOR]
[COLOR=darkorange]Rocky4142[/COLOR]        - [COLOR=YellowGreen]Rocky4142[/COLOR]         - [email]don_rolli@hotmail.com[/email]
[COLOR=darkorange]FinSHeR[/COLOR]          - [COLOR=YellowGreen]FinSHeR[/COLOR]           - [email]finsher12@msn.com[/email]
[COLOR=darkorange]Rushcabal[/COLOR]        - [COLOR=YellowGreen]Rushcabal[/COLOR]         - [email]rushcabal@hotmail.com[/email]
[COLOR=darkorange]NoNpLUsULTra[/COLOR]     - [COLOR=YellowGreen]NoNpLUsULTra[/COLOR]      - [email]sebbil@hotmail.de[/email]
[COLOR=darkorange][SoDsW]LordRaven[/COLOR] - [COLOR=YellowGreen]?[/COLOR]                 - [email]flex2022@hotmail.com[/email]
[COLOR=darkorange]PLAY@FUN[/COLOR]         - [COLOR=YellowGreen]?[/COLOR]                 - [email]bigsteve91@web.de[/email]
[COLOR=darkorange]DarthLuke[/COLOR]        - [COLOR=YellowGreen]?[/COLOR]                 - [email]luke_skywalker1989@web.de[/email]
[COLOR=darkorange]mcmaeh[/COLOR]           - [COLOR=YellowGreen]?[/COLOR]                 - [email]mcschaf@hotmail.com[/email]

Last edited:
könnt gerne joinen sniper, wenn ihr wollt :D Ansonsten halt so paar games, klar :)

PS- wir sollten demnächst eine Memberliste hier im externen forum erstellen, nur halt ohne die mail. adressen ;)

Naja auf den HPs siehste auch die mails von jedem... :p Ich seh das net als Prob ^^ War ne Heidenarbeit das so akkurat zu erstellen, alles sauber untereinander ^^ Dann könnte ich das net mehr einfach editieren sondern müsste beide Listen getrennt bearbeiten -.- Können wir die net einfach so kopieren? :D

Last edited:
mir soll es egal sein, aber kannst du das bbcode feld nicht größer machen ?? :o ^^

Wenn das nicht der sniper ist. Was vermisse ich doch unsere Spiele auf den vielen Funmaps die mich immer zur Weißglut brachten :D

Ne das Code Feld kann ich net verändern ^^ Jedenfalls wüsste ich nicht wie :D Evtl. mal nen Admin fragen ^^. Hab ich auch sogleich getan :p

btw. eure E-Mail gebt ihr doch eh überall an, die steht selbst links in eurem Profil ^^. Ich finde die können wir ruhig mit rein machen. Denn: Gerade neue Member die noch net ins Interne können sollten schnell Anschluss finden. Dazu müssen sie natürlich wissen wer alles im Clan ist und diese Personen müssen sie adden. Das geht aber net ohne Absprachen in MSN, weswegen es wichtig ist die Adresse zu kennen ^^. Außerdem kann so jeder nen bestimmten Member kontaktieren wenn er ein wichtiges Anliegen hat.

€dit: Fix hat geantwortet, dass es nicht möglich ist den Code zu ändern. Die verschiedenen Styles sind unterschiedlich breit, sodass man es net großartig vergrößern könnte ohne dass es doof naussieht :p

Last edited:
Schön schön!!

Kane kein Tw?
Ich hoffe dich hat nicht das WoW fieber gepackt wäre schade!
Also bei uns sind eigentlich wieder alle am Sprung,von daher freu ich mich schon auf ein paar schöne games!!

mfg und Frohe Ostern

Der und WoW ?? Ich glaube jetzt hast du in verärgert ^^

Kane spielt ganz klar TW nur im Moment nicht soviel wegen seiner Matura Arbeit und außerdem nicht bei SoDsW :(

Kane hat SoDsW erschlagen und wurde von Gott ins Land freelancer verwiesen :p.

Also er zockt jetzt bei "freelancer"...

Der Clan heisst Freelance! verdammt Freelance! !!!!!!^^

Back