• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hi, kurze frage; Bitte um Antwort!

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Ich hab gehört das ich das Gewinn Spiel des letzten UBZ's gewonnen habe? :D

Wollte mal fragen wie es aussieht, ob das Stimmt und falls ja ob jemand meine Adresse etc. brauchst??? *auf Yuri schiel*

btw: Ich hab kein PC momentan :s

Mfg IceCold
 
Um was ging es denn bei dem Gewinnspiel ?
Interessiert mich nur so :D
 
BFME 2, mein preis aus der DM ist nach 4 wochen immernoch nicht da....
 
Yuri hat das meißt mit den Preisen organisiert, ich schick ihm mal den Link wenn er von der GetBoinked zurück ist.

Bei den Radioverlosungen ist es meißt so, dass direkt gesagt wird, dass man seine Adresse da und dahin schicken soll und dann ggf. auch noch mal ein Querry erhält - aber auch hier mal auf Yuri warten.
 
TaLLa2XLC said:
BFME 2, mein preis aus der DM ist nach 4 wochen immernoch nicht da....
Geduld, Geduld ;)
DM, GB, GC, da haben die Jungs vom CT erst mal alle Hände voll zu tun ;)
Ich denke mal spätestens nach der GC gehts dann los ;)
 
Mal ne frage zu den Preisen, wie läuft das? Bekommen die Leute vom UBZ Team die dinger nach Hause von wo sie sie weiter verschicken oder werden die Adressen von den Gewinnern immer weiter und weiter nach "oben" gegeben bis jemand sich dafür verantwortlich fühlt und das recht hat die Dinger zu verschicken?
 
- Ja Ice, hast BFME2 durch die Verlosung gewonnen!
- sorry, dass ich jetzt erst antworte
- Der Versand wird von Seiten des EA Community Teams übernommen, welche uns auch die Preise sponsern, wofür wir sehr dankbar sind!
 
Back
Top Bottom