HFD löst Kriese in DOW aus !?

Status
Not open for further replies.
sorry wenn ich das so dazuschreibe, aber der text lässt mich von der blütezeit cnc schwärmen wo noch supported wurde und keine add-on da war und ich noch dsl hatte.
ach war das schön. da hat zoggen noch spaß gemacht.
 
warum wird immer gamespy verwendet, wenn es keiner so richtig mag .. warum nehmen die nciht die selben server wie blizzard .. tut mir leid, kenn mich da net so aus .. kenne nur gamespy und bnet .. und was für server hatte ra2 ?
 
TaLLa2XLC said:
omg kannst du lesen, ich habe kein router und Fw ist komplettt aus, ich kann nur in chat, spielen kann ich garnicht, relic hat einfach zu wenig erfahrung, hoffen wir mal das die ihren netzcode, etwas besser dem von Gayspy anpassen

entschuldigung hatte deinen text nicht bis zu mende gelesen bzw den rest übersehen.

trotzdem muss es an einer fehl konfiguration oder fremd einwirkung bei deinem rechner/verbindung liegen. da ja scheinbar diese problem sonst niemand har
 
auch jetzt hast du seinen post net vollständig gelesen .. denn er hat geschrieben, dass er noch mehrere leute kennt mit diesem problem ..
 
ja ich kenne so einige die das haben, relic hat auch im engl forum gesagt das sie versuchen es zu verbessern, bloss wenn sie noch 6 monate brauchen, spiel ich lieber ZH weiter auch wenn nur noch 3 leute in der lobby sind, wenigstens kann ich dort spielen, sorry nix gegen dich aber relic ist einfach ultra lahm
 
Thoniel said:
sonst niemand har
wobei
har = hier

und ich kenn keinen... und nur deswegen relic schlecht zu machen is lächerlich. ea hat mehrere patches gebraucht bis die lobby ruckelfrei lief... jedenfalls meistens.
connection probleme gab es auch immer wieder

serious error war an der tages ordnung.

nur weil man von schlechtem support kommt heisst es nicht das man dann das nächste spiel als perfekt betrachten muss und ein par leute probleme haben.

gut das du nicht spielen kannst ist doof aber deswegen ist relic nicht schlecht.
immerhin kümmern die sich bis jetzt recht gut um das spiel und versuchen das spiel zu balancen.

sorry nix gegen dich aber relic ist einfach ultra lahm
ja haste recht... moment wann is das spiel rausgekommen?

wann ist generals rausgekommen? wielange haben sie gebraucht um die meisten bugs zu entfernen und das spiel zu balancen? ach mist sind ja noch garnicht mehr fertig und kümmern sich garnicht mehr drum.
 
@ ThonieL... is ja klar, dass hier leute versuchen Relic an die Wand zu reden...
ich habe in CCG nie miterlebt, wie EA Balancing Mitglieder fürs Gamen bezahlt hat, damit sie Blancing-Probleme herausfinden... (bei Relic: Biffy, KSJoseyWales,...)

man hat zwar keinerlei Angaben für einen neuen Patch, doch wenn man in Automatches wieder vermehrt gegen KSJoseyWales aka BiggerHooker spielen darf, so kann man mal spekulieren, dass er nicht nur zum Spaß spielt... :)

Jedenfalls ist es jetzt noch viel zu früh, einem einen Vorwurf zu machen... das Spiel ist ca. 3 Monate auf dem Markt und 2 mal wurde bereits gepatcht... bleibt also erst mal abzuwarten, ob sich im Support was tut... aber Leute wie Talla2XLC, die die ganze Zeit über Relic nörgeln, verstehe ich nicht wirklich...

du schreibst du hattest bei ZH niemals Probleme... nun, EA hat sich

1) nicht gewagt/getraut eine offizielle Ladder zu entwerfen.
2) konnten ich und viele andere manchmal über viele Stunden bis hin zu 2 Tagen hinweg überhaupt nicht spielen, da man sich nicht online Anmelden konnte...
3) die Stats, die mangels offizieller Ladder ja sowieso waYne waren, wurden ab ner gewissen Zeit total durcheinander geschmissen...
4) Laggende Lobby über Monate hinweg, bereits nach dem 5. Monat nach Veröffentlichung
5) die Möglichkeit Accounts mehrmals mit dem gleichen Namen zu erstellen war ebenfalls für ein online-Game total bescheuert... man konnte einfach den Namen von einem Spieler Faken und jeden ShiCe machen... wenn der gefakte nicht online war konnte man es kaum herausfinden...
6) schon an die vielen Synchron-Fehler in den ersten 4 Monaten von ZH gedacht???

so, ich schreib mal nichts zum Balancing... da das sowieso anfangs Katastrophal war...
und Dual-Warfactory + Massjeeps/maos glänzt ja auch von strategischer Pracht...
 
HFD is gewiss kein grosser Clan....
Einen Namen haben sie sich auch nicht gemacht, bzw eher einen schlechten. Seihen es die Ausbrüche einige NHL Spieler, oder aber das alte CS Squad.

Ein Allerweltsclan verlässt dow, und?
 
da fällt mir gerade ein, warum wurde keine Szene gemacht als mTw Ghostridah sich aus DoW verabschiedet hat??? der hatte alleine weit mehr Potential wie der geamte HFD Clan zusammen... solche Abgänge sind wirklich bedauernswert! :o
 
U2k ich habe/hatte bei Zh ausser am anfang nie probleem mit der connection, ich habe gesagt das EA schlechten support liefert, aber relic scheint EA den titel, schlechtester support strettig machen zu wollen

mir persönlich gefällt DoW sehr, hab früher immer das brettspiel bei einem freund gezockt, ich hoffe einfach mal das beim nächsten patch auch an connectionprobleme gedacht wird
 
zum glück denken nicht alle so oberflächlich und verurteilen den gesamten support einer firma nur wegen einem fehler der eine minderheit betrifft o_O

es ist ******** ja, aber deswegen den gesamten support zu verturteilen ist armseelig.

vielen dank für deine unterstützung u2k... aber von dir ist man umfassendere urteile ja gewohnt ;)
 
Enzymir said:
HFD is gewiss kein grosser Clan....
Einen Namen haben sie sich auch nicht gemacht, bzw eher einen schlechten. Seihen es die Ausbrüche einige NHL Spieler, oder aber das alte CS Squad.

Ein Allerweltsclan verlässt dow, und?


Ein AllerweltsAdmin peilt das Thema immer noch net :suff
 
nun bestimmt kein allerwelts clan... ich ürd eher sagen ein allerwelts clan der auf eine recht gute history zurück blicken kann ;)
 
ge4r said:
Ein AllerweltsAdmin peilt das Thema immer noch net :suff

Wieso peilt er das Thema nicht? Das Thema versucht rauszufinden inwiefern die "Kriese" in DOW mit dem Abgang HFDs zu tun hat und Enzy bringt mit seinem post wohl zum Ausdruck, dass es für ihn keinerlei Zusammenhang hat ;)
 
Jo, und bis auf Firstdai und dir ge4r scheint dem auch jeder zuzustimmen :)
 
Thema:
Ist DOW wirklich auf einen absteigendem ast? Mehrere meiner Online freunde bestätigen mir das, wie seht ihr das ganze?

:knife

ich sehe hier keinen zusammenhang
das mit HFD ist nur ein neben effekt aber kein grund-.-
 
Last edited:
Thema:
Ist DOW wirklich auf einen absteigendem ast? Mehrere meiner Online freunde bestätigen mir das, wie seht ihr das ganze?
nee, bei mir steht da als Thema eindeutig: "HFD löst Kriese in DOW aus !?" (wobei Krise ohne ie geschrieben wird ^^) Enzy war deshalb gar nicht Off-Topic ;)
 
Bei mir heisst das Thema so :" HFD löst Kriese in DOW aus !?"
 
ge4r said:
Thema:
Ist DOW wirklich auf einen absteigendem ast? Mehrere meiner Online freunde bestätigen mir das, wie seht ihr das ganze?

:knife

ich sehe hier keinen zusammenhang
das mit HFD ist nur ein neben effekt aber kein grund-.-

Dein Thema is nicht das gleiche wie das jetzige. "HFD löst Kriese in DOW aus !?" lässt die Möglichkeit offen, dass der Abgang HFD´s mehr als nur ein Nebeneffekt ist (was wiederum nicht heißt, dass Firstdai das gleichzeitig auch behauptet; teils Aussage, teils Infragestellung).
Allerdings muss sich HFD nicht direkt angegriffen fühlen wenn das nun einer abstreitet/lächerlich findet, denn wenn man ehrlich ist, ist es schon bisschen weit ausm Himmel gegriffen.
Ist bedauerlich, aber keine Katastrophe. Noch bedauerlicher (wie oben bereits erwähnt) find ich die Argumentation HFD´s ala "man konnte keine guten Spieler verpflichten" ...dann lässt man Spieler einfach groß werden ;)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom