hey leute, was haltet ihr von dem motorrad?

Reaction score
0
hi, also ich will mir nächstes jahr warscheinlich diese motorrad holen. hat hier nix groß im

forum zu suchen aber is mal ne nette abwechslung.

seht selbst.

will sie mir allerdings in schwarz holen!

Honda

hi, also ich will mir nächstes jahr warscheinlich diese motorrad holen.

Hühnermörder oder Ackermoped nennt man sowas :pp aber kannst du sicher eine Menge Spaß mit haben :D

Lass die Finger davon hol dir ne honda cr da hast wenigstens ne Auslaßsteurung und 41 Ps mit 125 qcm! So ein Pseudocrosser is fürn arsch das lohnt noch nichmal die auf supermoto umzubauen zu hart fürs gelände zu grobe Bereifung für die Straße und überhaubt zu schwer! Und außerdem ist sie Luftgekühlt ansonsten kann ich nur sagen das die bremsen von honda sehr gut sind!
Eine Fahrerlaubnis brauchst dafür auch nich weil die Polizei dir erst garnich folgen kann, bis die im 2 Gang sind bist du schon im 5ten.

Ps: Wenn ich mit meiner 96 Honda cr 125 (zylinder gehont und kolben 5 betriebstunden also grad neu)den Acker pflüge erschreck ich mich immer bei den Bremsen weil ich sie zu selten benutze und die so berstig rein hauen (hatte deswegen schon 2 mal unfreiwillig Bodenkontakt gehabt)!:evil1

Last edited:
also ich hab nen roller.
yamaha slider stunt ^^

@addi, ich kann nur ne gedrosselte fahren und deswegen lohnen

41 ps absolut nich! kann nur 12 oder so haben!

super moto will ich nich, will schon ne enduro und wassergekühlt

sind fast alle 125er außer mz...die sind wassergekühlt und auch

so mit die besten 125er. aber halt zu teuer...

@luke du ich sag nur MZ rult!! Hatte Früher mal ne 250 ts die ging ab wie Schmitz Katze (war mit 49kg(14 jahre) nur etwas zu leicht für das Ding) und die neuen MZ Modelle sind auch goil ich sag nur MZ Cobra!!!
Das mit den darfst nur 12 ps haben is ja ein Witz für die Honda cr brauch mann doch keine Fahrerlaubnis weil die nich Straßenzugelassen ist, is ne reine Vollcross!!

Aber die abgebildete Honda sieht nich schlecht aus, nur die müßte es in ner 2 takt version geben damit die etwas Spritziger is!

Hrhr wenn ich nächstes Jahr meinen Autoführerschein habe, besuch ich dich und mäh dich mit meinem Auto nieder hrhr^^

Motorradfahrer leben gefährlich nana, denn da bist du deine eigene Knautschzone^^

Original geschrieben von ADDI8899

Aber die abgebildete Honda sieht nich schlecht aus, nur die müßte es in ner 2 takt version geben damit die etwas Spritziger is!

ne, ich will keine 2 takter wegen benz verbrauch.

die mz's die neuen sind voll geil, schlagen aber auch mit 3600¬ neu zu buche und 2500¬ ca

gebraucht und ich will aber nur 2000 max. ausgeben.

hier is sie mal in schwarz die honda:

Attachments

• db_xr_125_l-black1.jpg
    db_xr_125_l-black1.jpg
    16.4 KB · Views: 37
Ja ich hab ja nen Fahrrad ;) Das verraucht nix und fährt auch manchmal schneller also 25km/h :-P

cYa

Original geschrieben von Teccon

Hühnermörder oder Ackermoped nennt man sowas :pp aber kannst du sicher eine Menge Spaß mit haben :D

warum den hühnermörder und ackermoped ? o_O

@ luke biste den schon großgenug um das zu fahren? :D
nicht das d u da abfällst :P

hol dir ne 2takter die haben mehr dampf.
ich hatte mal ne 500er 2takter 75PS war mir aber zu brutal bei 140kg leergewicht. :D Ne rolle rückwärts war vorprogrammiert wenn man achtlos am gas drehte.

Original geschrieben von Teccon

in österreich nennen wir sowas gatschhupfer :) sowas find ich leiwand,aber die schweren maschinen,sind mir etwas zu gefährlich ..

Back