hey ich komm zu gw ;)

ich hatte mich mal vor nem monat bei gw angemolden aber muss wohl giobai fataie server probleme haben... hab mich angemeldet bzw ging net alsö meine mail adresse hinterlassen aber kein mail bekommen aber was sölls....

hm wtf alle owner kommen net an nen planeten. versucht es nochmal

Ja anmelden is da sau schweer aber wenn ihrs einmal geschafft habt seid ihr froh wie Hoschi !

Muhrhrhr

ist schon amüsant so ne unterhaltung,
wtf
omfg
sind die zwei häfigsten wörter......
aber egal:

Cougars sind für die abwehr die besten schiffe von kosten/funktion

LEV sind für angriffe wenn die EMPs gehen.

Tjuger sind die besten schiffe im angriff ( kosten/funktion/H²verbracuh )

mathematisch bewiesen........

tja. in der ufp lernt man halt was gescheides und ned was WTF OMFG oder ähnliches bedeutet :D :D :D

Yeah, Tjuger sind meine Lieblingsschiffe. Wenn ich erstma 50 davon hab, gehts ab :D

omg Pictser WTF !!??

Ankratzen kann man sie damit tatsächlich nicht ...

50 tjuger *an alte zeiten denk wo ich noch ne kleine flotte von grad ma 50 tjuger hatte*

heutzutage brauchst stärkere schiffe oder mehr juger um wen zu plündern

Ja stimmt heutzutage hat jeder Newb schon viel Def...

regt mich auch auf bah. der eine neben mir hat 20 plasmatower und 10 laser das is echt arm. hab den ausspioniert. dann hat der so 4833 billige schiffe ew

Gib mir 100.000 Wasserstoff, eine Armada Tjuger und wir können über alles reden:D

da verlierst du mehr als du gewinnst, da sich der angriff auch lohnen muss, also was die beute angeht, also kommt da nur einer der top10 in frage und da hast du auch einige probs mit ner armada juger, würd ich jetzt mal schätzen, ich weiss was die nr.1 und nr.2 an def + schiffe haben

tja. in der ufp lernt man halt was gescheides und ned was WTF OMFG oder ähnliches bedeutet :D:D:D

sorrys picster aber wär mal toll wenn du deutsch unterricht bei ufp geben würdest es heisst immerhin GESCHEITES

@ TOPCRAFT ich glaub kaum das die es toll finden würden wenn irgendwo in nem öffentlichem forum mal so ihre def stats gepostet werden, aber wenn du willst dann schick doch ne sonde hin ;p wirst schon sehen was du von hast ;p

lohnen wtf da muss man mit 2 auf einen gehen und zermürben dann gehts

wenn ihr es nicht wollt... ich mach mal :p

Gandalf:
Recycler 5
Spionagesonde 21
Renegade 100
Cougar 5
Raider 20
Laserturm 100
EMP-Kanone 250
Plasmakanone 120
Raketenturm 100