hey ich komm zu gw ;)

ja wäre cool wenn ich zu euch könnte ..... könnte man ownishism hihi wurmism du trainierst mich ;)

Ja das macht er äusserst gerne !!!
Gut dann kommst zu uns hoffen wir nur noch ass du in ne gescheite Galaxie z.B. meine kommst heh

heh brauchst dort kein training ich sag dir in einer pm wie du am anfang optimal bauen kannst aber mehr brauchst auch nich

kk abgemacht ich hoffe das da bald mal frei is lol damit ich joinen kann in euren megaownishism clan so und jetz? hast mal oben gelesen sturmi ich wollt mir das game kaufen ... omfg keiner hat mir gesagt das es das nich gibt nur dumme bemerkungen wie zb wen willst du hier verarschen oder bring mir auch eins mit diese ärsche hätten mir sagen können das es das nich gibt rofl

geht kiar broad aber da is nix grosses bei bau einfach zuerst eisen und lutinum aus bevor du grossartig forscht.

@pimmel : depp egal gib mal diene coordinaten und joine eXc . und poste dort ins forum

wtf ich bin nichmal angemeldet das is zur zeit nicht möglich hab aber meine addi bei denen gelassen die mailen mir wenns wieder geht...

Ja es geht zur Zeit net wenn berta on oder neustart oder so kommt er aber mach schonmal eXceed Banner drunter

Eagles sind für jede Abwehrstellung die besten.

Last edited:
hmm was gehtn lol das design vom uf is ja aufeinmal ganz anderst...

so und jetzt verrat mir mal noch wie man das in die mitte machen kann plz

Das muss man net in die Mitte macvhen , GJ

so ich hab jetz alles tu warten bis wieder jemand join kann thx @ll die mir das hier gezeigt ham

hey sturmism ich hab login aber kein pw bekommen bah son müll alter grr

Back