hey ich komm zu gw ;)

Reaction score
0
find ich cool hab kein richtige lust mehr auf ts will mal was neues hehe hab schon öfter geglotzt was man noch so gamen kann ausser cs und ts is mir bisher nix gutes unter die augen gekommen aber wenn ihr das gamet dann muss ich heut noch in stadt gehen und mir das kaufen hehe wie funzn das game erzählt mal bissle plz

ehm ich seh da aber nix zum dw? ;( ausserdem brauch man doch ne serial und ohne die geht nix übers netz so crackz gehen schon aber übers netz geht das glaub ich nicht... oder?
kenne mich da net so aus kaufen is glaub ich besser aber thx für die seite ich schau mir mal an um was es geht ect...

aso sturmi und steffi spielen also gw aha erwischt ;) ihr verräter ich rotte euch aus hihi ne spass wie funzn das sag mal einer von euch wie dat game funzt habs noch net aber heut abend hab ichs kann man da schon einfach so mitmachen kriegt da jeder nen planeten oder sowas?? ich check im mom net durch....

lol deine mutti man wtf ich verarsch niemand was gehtn ab ;) also ich geh jetz los in stadt mir das game kaufen bin heut abend wieder da so gegen 17:15 bye

ja das gibt es nicht lol alter wieso kann man das nich kaufen?

loool lies dir mal meinen 1. Beitrag nochma durch
da gibts nix zu kaufen du musst einfach nur auf die Site gehen dich anmelden und los gehts...

ehm und wie spielt man das dann? ich verstehe nich so richtig...

und vorallem geht da ja keine anmeldung wann geht das wieder hab meine mail hinterlassen plz helft mir omg <<<<<<<nixpeil

ähm...wenn ich das jetzt richtig verstehe, hättest du dir ein Game gekauft, dass du nich mal richtig kennst hehe
Also wenn du das Game anfängst musste Gebäude bauen, um Schiffe zu bauen und damit dann die Gegner zu killen.
Das is aber alles nur geschrieben du siehts keine Bilderchen ;)
is doof zu erklären, du wirst schon sehen wie es richtig funzt ;)

hmmm grrrrrrrrrrr ich könnt mich hauen lol ok ok aber ich kann mich net anmelden hmm grrrrrrrrg

das liegt daran das momentan alles drunter und drüber geht ( ich sag nur update 0.95) aufjedenfall is im mom anmeldestop, frag mich aber nicht wie lange "ich weiss es nicht:rolleyes:

Lang dauerts nimmer wenn dus dann zockst pimmel komm zu mir und Sturm zu eXc hehe

heh ja ich werd bald einen ownen btw baue 20 raider und 20 long eagles HEH wird teuer

für was brauchst du die 20 Raider, wenn du 20 Eagles hast. Is doch nur Wasserstofferbrauch.

für eine totale ausbeutung. der junge hat viel defense dafür möchte ich auch verschiedene schiffe haben da nicht jedes schiff gleich auf die jeweilige abwehrstellung reagiert iogisch oder

Back