hey *G*

Reaction score
0
kA wo ich sonst posten soll
hey ihr nuppels *g*
ich schaue hier mal so gern wieder nach lange zeit vorbei und sehe ganze neue forum der mir kaum bekannt ist :D
sehe ja dass C&C endlich so richtig gross geworden ist.
btw zu mir:
hänge nach wie vor in WoW rum und am WE immer wieder hier und da auflegen mit meinen altbekannten Trance-Tracks wie es nachwie vor meine favoritmusikrichtung ist :D

P.S. welcher admin hat mein signatur bild gelöscht? skandal ! ist auch egal hehe

ochjo, den kenn ich doch auch noch den schnäiek :D

Das UF hatte einen "Crash" . Vielleicht ist deine Sig dabei verschwunden :(

Ansonsten hi :p

hui der alte ganz alte... beinahe ein klassiker :D

hai sanke :P

mhhh faszinierend
unter benutzergallerie sidn immer noch pics von mir und meiner Ex :D (melaniek)
wo hängen eigentlich meiste spieler nun rum? sicher red alert 3?

Wäääääh WoW.

Ich warte mal wie sich das ganze entwickelt bevor ich mir RA3 hole.

Btw: Welcome Back

Tach Snake ^^
Na ja, die CnC Spieler sind in alle Himmelsrichtungen verstreut ^^

Hallöle :p

Naja mit C&C ging's eher bergab, aber wir hoffen, das es mit RA3 nun wieder besser wird ^^

ich werd nach sc2 gehen und ra3 links liegen lassen ;)^^

aber hallo hier^^. Ich kenn dich zwar nicht, aber das kann sich ja bald ändern ;)

Hi Snake ^^

Wann gibts ne neue Vision of Snake? Wird mal wieder Zeit ^^

Wenn du nichtmehr mit Mel zusammen bist kannste aber auch mal ihr Bild aus deinem Ava entfernen :p

Welcome back, Commander!

Wer in letzter Zeit alles wieder ins UF zurückfindet... fehlt eigentlich nur noch Sky und die ganze Rasselbande ist wieder vereint :D

kA wo ich sonst posten soll
hey ihr nuppels *g*
ich schaue hier mal so gern wieder nach lange zeit vorbei und sehe ganze neue forum der mir kaum bekannt ist :D
das Gefühl kenn ich irgendwoher :z

hi Snake7777-_-ThePartyKing /wave

bring mal champsite wieder on oder zumindest das Board gogo, immer wieder kuhl so altes Zeux zu lesen :]

hmm WoW wtf, hab ich im Sommer verkauft weil's irgendwie schlecht geworden ist ;( vielleicht ist ja nun wieder Zeit für etwas C&C lala
Wenn du nichtmehr mit Mel zusammen bist kannste aber auch mal ihr Bild aus deinem Ava entfernen :p
yo wollt ich auch schon sagen heh

wus Ex, ich hätt jetzt getippt, ihr seid so ein WoW-Pärchen geworden, heheh

Und geheriatet habense auch in WoW. Die Scheidung sah aber sicherliche böse aus, als Feuer vom Himmel regnete und Pikachu nen Blitz....ach verdammt falsches Spiel....weiter machen!

champ forum zurückzubringen geht leider nicht mehr da die sachen weder auf meinem webspace noch auf festplatte sind -_-

und stefros, die mp3 mixe hmm eigentlich nicht so lust dazu^^

Back