- Reaction score
- 0
ma jungs was los ?
ich gehör auch noch zum UF dazu
ich gehör auch noch zum UF dazu

achja und hört mal bitte auf alles von mir gesagte penetrant als "kleinkrieg" abzustempeln.
ihr habt mich alle schon erlebt wenn ich mich in sowas reingesteigert hab, aber das kann ich hier nicht erkennen.
ich bringe argumente und erkläre warum weshalb wieso und werf out gleichzeitig vor ihm wäre das ja sowieso egal.
Also wenn das zutrifft - wie erklärst dir dann den Thread hier?es ist immer so abgelaufen:die mods haben etwas entschieden und wenn das wer nicht verstanden hat, dann wurde (manchmal etwas hitzköpfig) hier im feedback, in nem anderen thread oder per pm etc gefragt warum und weshalb - aber das macht out nicht, da liegt der hund begraben.
Hab mir nix vorzuwerfen und Hannas Alkloholthreads werd ich auch erstmal nicht löschenhier für die mods (auch clanmods - also auch z.b. out - jetzt möcht ich gern die ausrede sehen *stichel*)
lso wenn das zutrifft - wie erklärst dir dann den Thread hier?
Natürlich muss man das so umschreiben dass alles klar ist und möglichst ohne dass dann irgendwelche Finten nach dem Motto "das stand da nicht drin" - "Aber in der langen Version stands drin, hättst das mal besser gelesen!".
Ansonsten erst hinweisen und wenn sich dann nix ändert handeln.
Sinngemäß said:anwalt ???? unsinn !
mope7 said:sag ich doch: DU machst das nicht ^^
bitte, fang an:
kürze sämtliche regeln so, dass die trotzdem umfangreich und erschöpfend umschrieben sind.
und wenn dann jemand was nicht weiß, dann kann er ja nachfragen - bei dir
[...]
beispiel:
ergo musste das erklärt werden --> das erklärte musste auch erklärt werden --> und so gehts immer mehr und mehr in die tiefe...
Siehsch? Deshalb kam der Vorschlag mit den Kurzfassungen.es ergibt sich folgende ambivalenz:
wird NICHT alles haarklein bis ins kleinste detail irgendwo niedergeschrieben beschweren sich die user - wie auch hier in diesem thread zu sehen.
wird aber alles haarklein bis ins kleinste detail nidergeschrieben, dann ist es auf einmal zu kompliziert und deswegen liest es keiner.
mope7 said:
siehste, GENAU das mein ich
aber neeeeeeeein, nur weil ich torsten geantwortet hab is alles gleich wieder ein streit