Heute abend ger.1 infasion auf fs

Reaction score
0
ich werde heute abend so 22.00 22.30 on sein
und es wehre schön wenn viele von uns da sein könnten
damit wir mal richtig zocken könen

so ich muss jetzt los cu bis heut abend

es waren doch gestern schon alle da
naja ich jedenfalls komme heut auch wieder :)

nich alle, aber en paar:D

was ne frage old wir sind ja fast jeden tag da,

fs macht eben süchtig

süchtig ich bin auch da hehe bin aber kein ger.1 mitglied aber egal lol

versuchs einfach
und wenn nicht wirst du auch nicht gleich gefressen :D

sorry kann net/konnte net, haben probs@lan, naja ihr werdert mich schon noch l8 kennen lernen, wer mich eh noch nicht kennt....

lol vielleicht klappt es ja entlich das wir mal zocken clemens
bleibt der nick oder hast einen anderen
vielleicht heut abend

ich würde zu gern mal mit dir spielen clemens :)
will mal sehn was man als TS-ler so kann

hab heute den ganzen nachmittag zeit, abend siehts schwer aus..... bin ich des nicht da seins

wie lange geht bei dir 'nachmittag'
vielleicht schau ich mal vorbei :)

sagmal fs bist heute abend zocken
wenn ja können wir ja mal clan hame machen

klar können wir
aber eins sag ich gleich:ich spiele nicht gegen -LoF- und U-T-F (gründe sind bekannt)

ah warum gehts ihr net ts ??? ;) is doch nur von vorteil für euch da lernts ihr gescheit spielen hehe fs gibts immer sone grenze die man nich wirklich überschreiten kann ^^ als ich ts gegangen bin vergingen keine 3 monate und ich war 3 mal so gut wie 8 monate fs :) naja is zwar eure entscheidung aber wollte mal bisschen ts näher bringen *G* da gibts dann auch mal wieder herrausforderungen sagt ma is in fs überhaupt noch was los? hey clemens :D was machst du eigentlich fs? ^^ ah hab grad noch gelesen -lof- gibts die noch? hrhr geil ich schau mal wieder bei fs vorbei ;)

Last edited:
ts ist nur eins schnell schnell keine long games da spielt echt keiner long games he suven hast ja keine ahnung du zockst doch rene hehe also nochmal ts is sch...

rushen is schonmal grundvorraussetzung in jedem game um zu gewinnen naja wenn du nich willst schon gut ;) habe 8 monate fs und ca 3-4 monate ts gespielt (8 std täglich mind.) denke schon das ich was vom game verstehe bin von ts weggegangen als ich grad zu nem echt guten player wurde aber naja hat mich halt aufgeregt das ww nix macht und zu der zeit waren die echt krassen cheats unterwegs deswegen bin ich weg soviel ich weiss spielt ihr auch renegade?

Last edited:
omg das klingt aber angeberisch :kek:
naja es stimmt schon, TS ist viel härter
da lernt man viel
zB dass man mit einem menrush ein game gewinnen kann...

lol
sag blos das wustest du noch nicht hab ich auch schonmal ürobiert ging aber meist in die hose

so leutz da heute nichts mehr geht mit zocken werde ich mich in die heia schmeissen
und am kissen nuckeln
und wenn ihr alle lieb seit bin ich morgen früh wieder hier

also guts nächtle

Back