Heut abend ...

Ich hab den ganzen Abend an meinen Sokumen gearbeitet, aber ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht zu haben :nono
Dafür hab ich nach gründlicher Selbstanalyse unglaublich viele Fehlerquellen festgestellt, die ich jetzt nach und nach ausmerzen werde.
 
...bin ich ganz allein hier :cry
 

Attachments

  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    98.4 KB · Views: 69
katsch
eckt an
katsch ist jedem bekanntkatsch ist jedem bekanntkatsch ist jedem bekanntkatsch ist jedem bekanntkatsch ist jedem bekanntkatsch ist jedem bekanntkatsch ist jedem bekanntkatsch ist jedem bekannt
Benutzerbild von katsch
Registrierungsdatum: 14.05.2007
Germany Berlin, du Muschi!
Beiträge: 4.087
UF Standard
 
stone
Kobayashi Maru
stone ist jedem bekanntstone ist jedem bekanntstone ist jedem bekanntstone ist jedem bekanntstone ist jedem bekanntstone ist jedem bekanntstone ist jedem bekanntstone ist jedem bekannt
Benutzerbild von stone
Registrierungsdatum: 16.10.2007
Austria .at
Alter: 25
Beiträge: 5.492
UF Standard
 
ihr seid recht lame :o

heut abend war ein kumpel da und wir haben desperado und smokin aces geschaut - 2 sehr tolle filme und danach noch 2 stunden uns über unsere alkoholsünden ausgetauscht und philosophiert darüber, wie man doch manche menschen kennen gelernt hat und wie verrückt es doch ist, dass man sich mit manchen menschen auf einmal heute versteht oder eben nicht mehr versteht, was vor einer gewissen zeit noch unvorstellbar war. die wenigsten meiner heutigen kumpels hätte ich mir am anfang wirklich als kumpel vorstellen können oder wenn ich es getan hab, mochten die mich nicht ^^ nun fühl ich mich fast einsam...

morgen gehts zum schnäppchenverkauf im lidl zentrallager, wo die ganzen nonfoodangebote nochmals vergünstigt rausgehauen werden.
 
morgen. kein plan was ich noch mache wollte mich hier nur irgendwie einfügen wenn auch mit spam... :wub
 
morgen gehts zum schnäppchenverkauf im lidl zentrallager, wo die ganzen nonfoodangebote nochmals vergünstigt rausgehauen werden.

klingt für mich wie son "arbeitssuchenden"- Leben :D
 
klingt für mich wie son "arbeitssuchenden"- Leben :D
da gabs nur mist, den kein schwein braucht, aber auch nicht die welt gekostet hat. hab nichts gekauft, aber viele familien haben zugeschlagen wie bekloppt und da wagenweise das zeugs rausgeschleppt...
 
Ich bleibe heute abend auch daheim, da ich morgen Fußball habe und danach auf Klassenreise bin.
 
ey heute abend legt djrove inner tonhalle auf. könnte man ja ma vorbeieiern, wenns nich grad in hohenschönhausen wäre.
 
...heute aben is schrott hatte 6 mal asychon mit kumpel und andernsals lustig hab bei herr der ringe aufstieg des hexenkönig jmd plattgemacht der war schlecht hab das spiel schon 8 monate + net mehr gespielt naja ich spiel ne runde kw (mal sehen obs 9 asychron wedren):o
 
Back
Top Bottom